Diskussion/ Pics zur Kamera des Xperia S

• 400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du könntest das nächste Mal die Belichtungsmessung auf Spot stellen (zweite Seite in den Kameraoptionen), da wird die Belichtung gezielt auf das Objekt angepasst, das sich im Fokuspunkt auf dem Display befindet.

• Danke
Reaktionen: Ollli33
das Bild :

sy9h16sjo

wieso ist da nix?! erst habe ich die datei bei google drive öffentlich gemacht und dann noch mal bei depositfiles hinterlegt und trotzdem seh ich nix?!

Zuletzt bearbeitet:
@ Ollli33,

Du hast im übrigen auch hier im Forum die Möglichkeit in Deinem Profil Pics hochzuladen und kannst diese einfach mit dem darunter stehenden BB-Code hier einbinden. Die Anzahl der Pics ist zwar auf 100 Stück begrenzt - sollte aber ausreichen und ist einfacher dies über Drittanbieter etc. zu machen.

das Bild habe ich eben aufgenommen mit der Spoteinstellung auf die mich der user manic freundlicherweise hingewiesen hat.

Da ich wirklich daran interessiert bin gute Bilder zu schießen, bin ich für jeden Tip dankbar.

Wie findet ihr das Bild so qualitätsmäßig?! Hätte ich noch was verbessern können?!

Und warum sind meine Bilder wieder so klein, während andere user hier Riesenkracher veröffentlichen?!

ollli33-albums-picture-picture2881-dsc-0021.jpg

PS: ich glaub ich kaufe mir mal einen rasentrimmer ;-)

Das liegt am uploader

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132

entschuldige, das verstehe ich nicht. Wie kann ich jetzt das Foto in Original in diesem Fred einbinden?!

Das Bild muß im Netz online sein und nur so kann es auch im Fred einbinden, das weiss ich, aber irgendwie habe ich wohl keinen Plan... :confused2: Jemand ne Idee?!

Das Bild ist doch gut! Wenn du das nächste Mal noch ein wenig näher gehst, kann die Kamera die Blume noch besser fokusieren:thumbup:

Mal eins von mir :

image.php
image.php
image.php

Anhänge

• DSC_0078.jpg
    DSC_0078.jpg
    906,4 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit der Kamera. Ich bin der Meinung, dass ich noch nie eine bessere cam in einem Handy hatte, aber das empfindet ja jeder anders. Ein Bildchen von mir habe ich auch angehängt.
5840622a-e840-50bf.jpg

sehr schöne Bilder.

@sp3z3l wo hast du das denn gemacht?! wunderschön. Ist das eine Farm in Texas oder wo?! :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

ich lad auch mal eins hoch und ich muss sagen: Ich bin von meinem Xperia S wirklich begeistert. Ich hätte nie gedacht, dass ein smartphone soviel Spaß macht. Einfach tolle Bilder, Partie Schach am Abend, Musik hören, spielen.... top

ollli33-albums-picture-picture2907-dsc-0043.jpg

Eigentlich bin ich ja arg verwöhnt von meiner Digitalen Spiegelreflex (Sony alpha 200), die natürlich verdammt gute Fotos macht, aber die Kamera des SXS ist wirklich gut, was für mich damals ein großes Kaufargument war.

Mal schauen, wenn ich mal Zeit hab, mache ich einen kleinen Vergleich zwischen SXS und alpha 200 - wobei es bei der DSLR ja auch auf das jeweilige Objektiv ankommt. :D

aus welchem grund wird mein Bild hier immer so klein abgebildet (habe ich hier im Forum übers Kontrollzentrum hochgeladen) und die anderen haben so Riesenbilder in diesem Fred?! :mad2:

Guck mal unten, wenn du hier irgendwas schreibst ^^ Anhänge verwalten oder so

• Danke
Reaktionen: chilidog
Blumen

wie findet ihr das pic?! Irgendwelche Fehler gemacht?!

Anhänge

• Blumen.jpg
    Blumen.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 353
@ Ollli33

Das passt schon. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Ollli33
die nachbarn denken schon ich habe einen an der Klatsche, dass ich im halbdunkeln mit dem handy in meinem Garten rumrenne. :D

eins noch...:

Zuletzt bearbeitet:
ein letztes...macht Spaß! :D

Anhänge

• zimmerpflanze.jpg
    zimmerpflanze.jpg
    975,7 KB · Aufrufe: 293
Ollli33 schrieb:
die nachbarn denken schon ich habe einen an der Klatsche, dass ich im halbdunkeln mit dem handy in meinem Garten rumrenne. :D

eins noch...:

Einfach nicht beachten :D.

Ich habe schon oft Nachts bei Vollmond meine Kamera mit Stativ und Teleobjektiv am offenen Fenster aufgebaut und den Mond fotografiert - die Nachbarn denken immer sonst was. :razz:

Also die Kamera und vor allem die Videoaufnahme ist echt der Hammer. Hab noch kein Handy gesehen was so geiles Bilder macht, das Nokia pure view mal ausgeschlossen. Mir gefällt das Handy nun doch so langsam. Einzig der Auslöser könnte was schneller sein, vielleicht fixt Sony das ja noch.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Einzig der Auslöser könnte was schneller sein,

jammern auf allerhöchstem Niveau... :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

chilidog :thumbsup: