Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, mir ist aufgefallen, das wenn man im Landschaft/ Party und im Schnee/ Strand Modus ist, und den Bildstabilisator aus hat, keine scharfen Bilder bekommt? Der stellt bei mir nicht scharf. Schalt ich den Stabilisator ein, werden sie scharf, habt Ihr das auch?
Und gibt es so eine HDR App wie bei S3, der alles automatisch macht? HDR Camera+, Pro HDR Camera hab ich drauf, aber da muß man so vieles einstellen, ist mir zu kompliziert..
Mal wieder ein paar von mir, alles im Nachtmodus, ich hab das Handy immer versucht irgendwo aufzulegen, sonst wären die alle verwackelt. Das letzte ist mit einer HDR App geschossen.
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Kamera/ Xperia S. Hatte kurze Zeit das S3, OK, die Kamera find ich ein Tick besser, und hat auch mehr Spielerein, und macht auch im Dunklen bessere Bilder.
Aber ich finde das S in vielen Dingen praktischer. Man kann schön mit einer Hand die Kamera bedienen,geht mit dem S3 so gut wie gar nicht. Sony hat nen Auslöseknopf, der ist viel wert finde ich. Beim Sony hat man direkt am Gerät nen HDMI Anschluss, beim S3 muss man wieder was dazu kaufen. Der Akku is in ner stunde wieder voll, Display kann man beim Sonnenlicht viel besser lesen, und das wichtigste, es ist handlicher als das Galaxy.
Sorry für offtopic, wollt ich nur mal loswerden.
Aber nochmal zu meiner Frage, habt ihr auch im Landschaftsmodus das der Fokus nicht richtig scharf stellt, ausser der Bildstabilisator ist eingeschaltet, dann werden die scharf.
Und gibts ne App, die so Szenenprogramme hat, wie zb das Samsung hat?
Das weiß ich, danke. Ich meinte ob es eine App gibt, die die Stock Cam ersetzt und dann wo mehr mehr Szenen zur Auswahl hat. Camera FX hab ich zwar drauf, aber verstehe ich nicht wie man da die FX auswählt, steht nur zufall Fx. Ich hätte gern so wie beim Samsung das Kamerainterface, wo Szenen wie Herbst, Feuerwerk usw dabei wären
Das ist ja echt der Hammer was die Kamera des Xperia S kann! Wirklich richtig schöne Bilder dabei - einige davon könnte man sofort als Wallpaper für Monitore mit HD Auflösung verwenden!
So langsam bin ich richtig neidisch auf meinen Bruder, der zu Weihnachten ein Xperia S bekommt. Da sieht die Kamera meines SXU richtig alt gegen aus.