Diskussion/ Pics zur Kamera des Xperia S

• 400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Starmania gehst uns jetzt fremd - Aber danke fuer deinen Hinweis ;)
Hier ist ja nicht arg viel los. Vielleicht bringst mit deinen Photos etwas Schwung in den laden...:thumbup:

Toll wäre auch, ähnlich wie mit deinem One X vorher, wenn du dein S3 mit dem Sony Xperia S bezüglich der Photoqualität vergleichen könntest. Vielleicht könnte man auch einen eigenen Thread "Photoboliden S3, One X/S und Xperia S unter sich" erstellen. Somit könnte man alle vier Kamera Könige in einem Thread zusammen führen?!

Bis heute Abend :love:
Miri

http://img256.imageshack.us/img256/827/beev.jpg
bee.jpg
bee.jpg

hab eigentlich nie was in den Cam Settings rumgestellt. Quali bei nicht zu schlechtem Licht is top!

edit: sry wenn das Bild bei euch zu oft angezeigt wird. Einfügen ging am Anfang nicht. In tapatalk seh ichs jetzt 3mal, u. am PC 1mal :D .. hoffe es passt jetzt

Anhänge

• bee.jpg
    bee.jpg
    672,5 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starmania
@schakl

Tolle Aufnahme ... Weiter so! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Nicht schlecht gute detailtiefe also was will man mehr von einer Handy Cam erwarten.

@ Starmania Hammer Bilder die Cam macht doch für ein Smartphone richtig tolle Bilder besser als manche billig digicam.

• Danke
Reaktionen: Starmania
Na das ist ja ein zeichen das dir das Foto machen mit dem SXS spass macht wenn du so viele Bilder hast.
Also für mich ist die Qualität 1A.

Sehr schön nicht schlecht also sieht echt ordentlich aus für eine Handy Cam.

Servus Starmania, wia immer von dir g'wont super Photos. Vo mia kriegst a großes Danke :thumbup:

@ starmania > Super mega Photos:love:

Grüezi Migros

Also der Dissusions/Pic Thread ist dafür gedacht, daher schieb ich das zusammen.

Oh Starmania - Schade um dia schonen Photos kann di aber verstehn. ;)

Servus

dankort1 schrieb:
Oh Starmania - Schade um dia schonen Photos kann di aber verstehn. ;)

Servus

Jep, bin hier vorläufig raus. Werde in den nächsten Tagen mal beide Cams vergleichen. Die Fotos findest in unserem S3 Thread. Hier ist das scheinbar nicht erwünscht... ;)

Grüße, Starmania :)

Hey Starmania deine Photos sind eine Bereicherung in jedem Thread - Vielleicht veruchst es nochmal mit einem anderen Titel!?

Wollte soeben meiner Cousine deine wunderschönen Photos zeigen und auf einmal sind sie weg. Sie sucht ein Handy mit guter Photoqualität und schönem Design. Deine Bilder sind die beste Werbung dafür, gerade hier wo sonst nicht viel zu sehen ist-:))

:love:

• Danke
Reaktionen: dankort1
Was? Aber der Titel lautet doch Diskussion/Pics?!
Verstehe ich das falsch oder wurden die Bilder (Pics) von Starmania entfernt?
Kann ich nicht glauben :ohmy:

Jacunda

-Glaskugel on-
Das Problem war, dass Starmania einen neuen Fred aufgemacht hat, obwohl sie ja schon hier einen Teil der Fotos gepostet hat und dann hat wohl irgendwas beim Verschieben des neuen Freds mit dem hier nicht hingehauen.
-Glaskugel off-

Zuletzt bearbeitet:
Axo, hätte mich auch gewundert, wenn die Pics absichtlich entfernt wurden. Schade wegen der Bilder aber trotzdem. :unsure:

Jacunda

Ich hab die Pics nicht gelöscht, das war der User selber und dieser Thread hier ist dazu gedacht Bilder zu zeigen und dann darüber zu diskutieren und auch über die benutzen Kameraeinstellungen bzw die Kamera an sich, weshalb ich das zusammen gepackt hab.
Das hat dem User aber anscheinend nicht gepasst, aber 1 Thread dazu reicht nun mal, das hat nichts mit unerwünscht zu tun, sondern mit übersichtlichkeit.

Ich kann die Reaktion jedenfalls nicht nachvollziehen, aber gut...

Och na dann, Pech, aber wir sind hier glaub' ich nicht bei "Wünsch dir was", wo jeder seinen ganz persönlichen Fred aufmachen kann ^^ :blink:

Geh bitte, i kann stamania scho ver'stehn. Warum sich dia mühe mochen, so tolle Photos aufzunehmen um sie in anen thread zu posten woa nix los is?
Viele die an der Qualität von Photos des Xperia interessiert san wolln schaun und ned diskutieren. Deswegen hot er au an anderen Titel ausgewählt wo es eher ersichtlich ist das es um Photos bzw Video's geht. I hob den thread au nua g'funden weil er mir an link dazua g'schickt hat!

Trotzdem is es schad um dia klasse Aufnahmen - Aber is eh wurscht. :p

• Danke
Reaktionen: Migros