kamil82
Stamm-User
- 383
@ Bobbie25: Mach ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rolex0815 schrieb:Ja, das stimmt schon.
Der Akku ist mal da.
Zum Einbauen konnte ich mich noch nicht durchringen.
drenidor schrieb:Ich hätte da nur so meine Bedenken, ob der Akku auch dem starken Ladegerät standhält, nicht dass es i-wann eine böse Überraschung beim Laden gibt..
Einerseits wie schon mal gesagt begrenzt das Handy die Stromaufnahme. Es kann also durchaus sein, dass deutlich weniger Strom beim Laden aufgenommen wird. Darüberhinaus würde ich dieser Sache mit einem schwächeren Ladegerät begegnen.drenidor schrieb:Ich hätte da nur so meine Bedenken, ob der Akku auch dem starken Ladegerät standhält, nicht dass es i-wann eine böse Überraschung beim Laden gibt..
Wie kommst du darauf?Kerbal schrieb:Das ist garnicht mal so abwegig !
maximaler ladestrom ist ja 850mA,
Ich glaub's ja auch nicht ganz, mal sehen ...die Kapazitätsangabe kling zu schön um wahr zu sein
Wieviel wirklich kann ich sicher nicht ermitteln, außer das Handy erkennt den Akku so wie am Bild. Ob es mehr ist werd ich dann schon sagen können, ich weiß ja wie lange der jetzige bei meiner Nutzung hält.Ich würde jedoch vor einem Try&error versuch warnen. Ich finde es steht zu viel auf dem Spiel. Vorallem weil du auch nicht kontrollieren kannst wieviel kapazität der akku wirklich hat.