S
Surtalnar
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
So schlimm ist es nun auch nicht. Das "unrunde" Scrollverhalten fällt bei mir kaum auf, mit dem HTC Sensation XE und Galaxy Nexus, was ich hatte war es genauso hakelig und unrund.Bow_Wazoo schrieb:Doch der durchweg positive Gesamteindruck wird durch den etwas unsmoothen Menü und Scroll-ablauf getrübt.
Durch den Test von Hardwareluxx war ich zwar schon darauf vorbeireitet, aber wie die Kollegen schon schreiben, etsteht ein "unrundes" "Arbeitsgefühl"...
Ich bezweifel auch, das das mit Android 4.0 besser wird. Galaxy Nexus und HTC Sensation XE mit Android 4.0.x waren auch hier genauso hakelig, da hat das Android 4.0 nichts gebracht.
Das liegt einfach an der nicht so guten Grafikeinheit (oder auch CPU) in dem Sony Xperia S bzw. am schlecht optimierten Android allgemein. Aber sooo schlimm finde ich es nun auch nicht.
Das Xperia S ist immernoch das beste Telefon, welches ich je hatte. <3
Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, wieso das Arc/S eher Update bekommt als unser Xperia S. Das Xperia S ist das Modell, womit Sony momentan Geld verdient und dementsprechend auch zu erst geupdated werden sollte. Es ist schließlich das Topmodell.
Zuletzt bearbeitet: