Benachrichtigungston - aber keine Benachrichtigung

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wiejetzt

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu im Forum und habe auch schon die Suchfunktion benutzt, aber leider erfolglos.

Ich habe seit ca. 1 Monat das Sony Xperia S und habe es letzte Woche vom Service abgeholt, da ich ein neues Gehäuse bekommen habe. Mein Xperia war eines der betroffenen Geräte mit Gelbstich. Als ich das Gerät wieder abgeholt habe, sagte mir der Kollege im Service Center, dass auch ein Software-Update gemacht wurde. Seit ich mein Xperia wieder habe, habe ich das nervige Problem, dass mehrmals am Tag ein Benachrichtigungston (der Standard Benachrichtigungston) erklingt, ohne dass ich tatsächlich eine Benachrichtung bekommen. Zumindest nicht in der Benachrichtigungsleiste und auch wenn ich meine Apps durchschaue, wüsste ich nicht wo diese Benachrichtigung jetzt herkommen soll. Hat jemand das gleiche Problem? Evtl. auch mit einer Lösung?

Wäre super nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Gruß

habe zwar nicht dieses Problem, aber eine Lösung. erst mal Werkzustand machen, sollte es immer noch da sein. solltest du mal Stock ROM neu flashen mit full wipe, oder einfach das neue update drauf machen über PPC was heute erschienen ist.