Beats Kopfhörer Controlpanel

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Heddi90

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin seit heute der stolze Besitzer eines Beats Solo HD Kopfhörers und muss leider feststellen, dass das Controlpanel, zum Lieder wechseln oder Telefonieren mit dem Sony Xperia S nicht funktoniert. Gibts irgendwelche Tipps? Jemand damit Erfahrung?
Ich habe noch die Original Rrm mit Android 4.0 drauf. Hab mich bisher noch nicht damit beschäftig wie das mit dem flashen funktioniert. Könnte ich denn mein Problem mit einer bestimmten Custom Rom lösen?

Edit:

Ok ich habe hier grade die Lösung für das Problem gefunden. ein wenig ärgerlich aber nicht zu ändern
https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-sony-geraete.1659/tut-erklaerung-headsets-fuer-aeltere-sony-ericsson-geraete-2011-und-frueher.341106.html

Zuletzt bearbeitet:
Aber du weißt schon, dass das Xperia S von 2012 und nicht von 2011 ist oder? ;)

Greets
Phil

Nun nein darüber war ich mir nicht im klaren. Aber es klingt einfach logisch und würde erklären warum ein htc headset von meinem vater auch nicht richtig funktioniert hat. Hast du denn sonst eine idee, wenn es nicht daran liegt?

Mfg

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Klickt denn der Stecker richtig/komplett in den 3,5 Klinkenanschluss? Es gab da mal Probleme mit einigen Steckern wegen der Form. Da haben einige User ein Stück von der Plastik entfernt (am Kopfhörer) und schon ging es.

Das problem habe ich bei dem klinkekabel in meinem auto. Der sitzt sehr locker und verliert bei der kleinsten Berührung den Kontakt. Leider ist dieser ring aus metall und den bekomme ich nicht runter. Bei den Kopfhörern hier ist das aber nicht so. Die sitzen richtig fest drin.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App