Beats bei Sony Xperia S

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Patrik_schaer

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen
Ich wollte fragen wie ich diese fehler meldung auf meinem Sony Xperia S weg machen kannn: Das Mikrofon und die Tasten des Zubehörteils sind nicht verfügbar.

Diese Fehlermeldung kommt immer wenn ich meine Beats solo HD in das handy stecke.

Aber mit den stecker von den Kopfhörer (die sony mitliefert) wo die gleichen stecker haben kommt diese fehlermeldung nicht.

Nun das problem kann ich selber leider nicht beheben also währe ich froh um euren rat.

Danke schon mal im foraus.

Gruss Patrik_schaer

Hallo,

das liegt am 3.5mm Stecker, die Monster verwendet, oder an der Buchse vom SXS, wie man's halt sehen will. Ich hab die Beats Audio Studio und da gibts auch nur Probleme.

Da der Stecker nicht richtig einrasten kann, auch wenn man das Gefühl hat, dass es fest eingerastet ist, entsteht ein Wackelkontakt. Jedesmal, wenn man den Stecker berührt, geht der Player aus, weil das SXS denkt "Kopfhörer wurden ausgesteckt"

Auf nem alten Nokia E72 funktioniert es jedoch einwandfrei.

Guck mal bitte bei der App Smart Connect (ehemalig LiveWire) nach, ob eine Aktion beim stecken der Kopfhörer zugewiesen wurde.

Hallo AMG38
Danke für deine antwort doch inSmart connect wurde keine aktion zugewiesen.
Abr jetzt wenn ich die beats einstecke kommt oben in der statusleiste das beats simbol.
Aber die tasten funktinieren immer noch nicht.

klingt vielleicht blöd, aber puste doch mal in die buchse, vielleicht ist da ein staub-häärchen drin oder sowas... hatte ein ähnliches problem mit kopfhörern von mir, danach ging es dann eigentlich

hYpercrites schrieb:
klingt vielleicht blöd, aber puste doch mal in die buchse, vielleicht ist da ein staub-häärchen drin oder sowas... hatte ein ähnliches problem mit kopfhörern von mir, danach ging es dann eigentlich

Hallo funktioniert leider auch nicht

Tja hab mir deswegen extra die sol Republik inear besorgt :) und funzen die Dinger.. sind auch besser im klang als die Monster.....

Cartman70 schrieb:
Tja hab mir deswegen extra die sol Republik inear besorgt :) und funzen die Dinger.. sind auch besser im klang als die Monster.....

Tja ich habe halt die Beats und habe halt das problem.
Aber dein kommentar passt irgendwie hier nicht rein weil es um die beats geht und nicht um deine Republik inear kopfhörer.

Also wenn du eine antwort hast wäre es schön wenn du sie schreiben würdest.

Deine Kopfhörer unterstützen dein Handy nicht oder daß Betriebssystem .. Daß ist bei meinen auch so.. Die funzen mit allen Extras nur mit dem iPhone zusammen...
Daran liegt es ganz sicher...

Hoffe konnte dir helfen...

Danke Ich nehme auch an das es das Handy ist. Ist aber nicht so schlimm.
1. Ich hätte drum auch noch einen iPod also ist es nicht so tragisch
2. Musik hören kann ich ja auf dem Handy auch nur die tasten kann ich nicht benuzen ist auch kein weltuntergang.

Danke an alle das ihr mir so schnell geholfen habt.

Nimm doch das andere Kabel ohne Control Talk also ohne die kleine Fernbedienung am Kabel.:thumbup: