Ausführen "immer" zurücksetzen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

florato

Neues Mitglied
1
Ich habe folgendes Problem... Und zwar beim updaten einer app (aus dem "amazon app store") hab ich was nicht funktioniert "verifizieren und installieren" ausgewählt (anstatt "paket-installer") und dann auf "immer" anstatt auf "nur einmal" und kann jetz nix mehr updaten aus dem app-store...

Wo kann man das zurücksetzen dass ich wieder zwischen "paket-installer" und "verifizieren und installieren" auswählen kann?...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Unter Einstellung,apps,alle apps das suchen,antippen und sStandard zurücksetzen oder so

Danke und ja normalerweise kann man unter genau diesem pfad die standart einstellung ändern aber bei jeder erdenklich app die ich gefunden hab stand da nur "kein standart" sowohl beim "app-store" oder bei den jeweilig betroffenen apps oder zB "Zertifikat-installer" und alle apps bei denen es das richtige sein könnte stand das überall...
Weiß jmd den genauen namen dieses programms wo ich das ändern muss?...

Also bei mir ist es Paket installer;)

Also bei mir steht bei paket installer "kein standart" und den Paket installer muss ich ja dafür benutzen aber kann ja nich da ich ausversehen auf "verifizieren und installieren" und dann immer gedrückt hab :s