App (facebook) aktualisiert nicht mehr

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DeeLane2012

Neues Mitglied
0
Nabend....
seit paar Wochen gehen 90 % der Aktualisierungsversuche von Facebook schief. Das heißt ich muß immer rein zu FB um zu sehen was es neues gibt.

Die Meldung erscheint unregelmäßig den ganzen Tag. "Update von Facebook unmöglich" Ein Screenshot lege ich mit rein wenn er passt.

- habe die App bereits mehrmals (de)installiert
- Syncronisationen (de)aktiviert
- Konto entfernt,- neu zugefügt
- es ist die Facebook-Version 1.9.12

das war alles was ich hab. Nun dürfen andere ran :) was schlagt ihr vor?
danke im Vorraus für Hilfe

Anhänge

• Screenshot_2012-12-12-14-40-37.png
    Screenshot_2012-12-12-14-40-37.png
    93,3 KB · Aufrufe: 688
Vielleicht hättest du die letzte Kettenmail doch lieber an mindestens 100 Leute weiterschicken sollen...?

Im Ernst: Sorry, ich kann hier auch nur raten woran das liegt. Sicher ist, dass FB absolut keine Ahnung hat wie eine gute Android App funktionieren soll. Aber darum geht's ja bei FB auch nicht. Da geht's um Geld verdienen und sonst nichts ;-)

Du scheinst aber nicht alleine zu sein mit dem Problem: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=345048

Timescape Facebook Problem

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
mercy.... der Link passt. Ob die Lösung kommt werden wir sehen... und hoffen ;-)

Jubb, bei mir auch. (Note 2, T-Mobile)
Per W-Lan gibt es keine Probleme. Nur wenn man im normalen Handynetz unterwegs ist.. werden die Facebook-Meldungen nicht mehr aktualisiert. Entweder ist der ewig und 3 Tage am laden... oder er zeigt mir "Netzwerkfehler" an.

So eine Grütze da... :thumbdn:

ha und ich dachte mein Optimus Speed wäre im arsch! :D ich hab dieselben Probleme im Telekom Netz....

Tr0uble schrieb:
Jubb, bei mir auch. (Note 2, T-Mobile)
Per W-Lan gibt es keine Probleme. Nur wenn man im normalen Handynetz unterwegs ist.. werden die Facebook-Meldungen nicht mehr aktualisiert. Entweder ist der ewig und 3 Tage am laden... oder er zeigt mir "Netzwerkfehler" an.

Im WLAN Netz hab ich das manchmal auch, scheint überlastet zu sein.

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S

Habe nach dem neuen Update von FB das Problem. Updatet garnicht mehr.
Also unter "Apps" das Update zurückgesetzt und läuft wieder. Hmm...

Es gibt ein neues Update im PlayStore für Facebook. Allerdings ist bei mir noch alles so wie vorher.

Im W-Lan funktioniert es ganz gut. Im normalen Handynetz funktioniert, wie vorher auch, nichts! -.-

Doch das Updat hatte ne veränderung in der Darstellung wenn du Kommentare aufrufst...

Ich hab das Problem komischerweise überhaupt nicht.
Schon mal probiert sich bei FB abzumelden und wieder an?

Jubb. Habe schon alles probiert. App deinstalliert und dann neu installiert. Das Telefon neu gestartet. Mich neu an- und abgemeldet. Bringt alles nichts.

Es taucht zu 99% Prozent immer "Netzwerkfehler" auf.. oder er lädt sich tot. Dabei ist es auch egal, ob ich im "Edge-Bereich" oder im "Highspeed-Bereich" unterwegs bin. Das komische ist ja, das es mit W-Lan problemlos funktioniert. ;)

Ne Bekannte hat dieses Problem ebenfalls mit ihrem Androidphone. Bei iOS hingegen gibt es damit keine Probleme.

Mal gucken was so in den nächsten Tagen passiert, auf jeden Fall haben mehrere Personen das Problem. :mellow:

Tr0uble schrieb:

bei mir seit dem update genau das gleiche (HTC One S + T-Mobile). per wlan top, und übers handynetz nur "netzwerkfehler"