G
Grillroller
Neues Mitglied
- 0
Liebe Android-Gemeinde,
ich habe seit ca. 2 Monaten ein Xperia S, habe auch schon ICS installiert, sogar zweimal, weil beim ersten Mal ein Fehler drin war.
Ich habe eine google-Email für die Kalenderfunktion.
Und ich habe ein 1&1-Emailkonto für meine Emails.
Zudem habe ich noch meine Firmen-Emails als Konto angemeldet, damit ich meinen Firmen-Kalender habe. Ich frage die Firmen-Emails aber nicht ab.
Jetzt habe ich folgendes Phänomen:
Mein Handy ist schwarz, und piept. Also habe ich eine neue Email erhalten.
Ich drücke oben auf den Knopf, der Bildschirm erhellt sich, und über dem Schiebe-Entriegler kommt der Email-Balken. In diesem Balken werden mir 4 ungelesene Emails angezeigt.
Ich öffne das Handy...Das Mailprogramm (weißes Symbol mit blauer Lasche) zeigt mir 1 ungelesene Email an. Wenn ich diese Email lese, ist das Emailprogramm wieder "sauber".
Im Startbildschirm werden mir aber immer Anz.+3 ungelesene Emails angezeigt.
Wie finde ich diese 3 ungelesenen Emails? Wo könnten die sein?
Ich habe hier bereits die Foren-Suche verwendet, in allen Emailkonten alle Emails als gelesen markiert und teilweise auch gelöscht.
Bei facebook, google+ oder so bin ich nicht angemeldet.
Den Cache von beiden Email-Apps habe ich schon gelöscht, danach Handy ausgeschaltet, wieder ein, und wieder werden Anz.+3 Emails angezeigt.
Wo könnten diese ungelesenen Emails sein?
Wie finde ich die?
Bzw. wie bekomme ich diesen Fehler wieder weg?
ich habe seit ca. 2 Monaten ein Xperia S, habe auch schon ICS installiert, sogar zweimal, weil beim ersten Mal ein Fehler drin war.
Ich habe eine google-Email für die Kalenderfunktion.
Und ich habe ein 1&1-Emailkonto für meine Emails.
Zudem habe ich noch meine Firmen-Emails als Konto angemeldet, damit ich meinen Firmen-Kalender habe. Ich frage die Firmen-Emails aber nicht ab.
Jetzt habe ich folgendes Phänomen:
Mein Handy ist schwarz, und piept. Also habe ich eine neue Email erhalten.
Ich drücke oben auf den Knopf, der Bildschirm erhellt sich, und über dem Schiebe-Entriegler kommt der Email-Balken. In diesem Balken werden mir 4 ungelesene Emails angezeigt.
Ich öffne das Handy...Das Mailprogramm (weißes Symbol mit blauer Lasche) zeigt mir 1 ungelesene Email an. Wenn ich diese Email lese, ist das Emailprogramm wieder "sauber".
Im Startbildschirm werden mir aber immer Anz.+3 ungelesene Emails angezeigt.
Wie finde ich diese 3 ungelesenen Emails? Wo könnten die sein?
Ich habe hier bereits die Foren-Suche verwendet, in allen Emailkonten alle Emails als gelesen markiert und teilweise auch gelöscht.
Bei facebook, google+ oder so bin ich nicht angemeldet.
Den Cache von beiden Email-Apps habe ich schon gelöscht, danach Handy ausgeschaltet, wieder ein, und wieder werden Anz.+3 Emails angezeigt.
Wo könnten diese ungelesenen Emails sein?
Wie finde ich die?
Bzw. wie bekomme ich diesen Fehler wieder weg?
Zuletzt bearbeitet: