A
anettchen
Dauer-User
- 736
Hallo!
Hab das S seit vorgestern... bin bei der ersten Akkuladung.Wow!
Was mich wundert...
Das Display sollte ja der grösste Verbraucher sein...da stehen bei mir "nur" 11 %.
Das Android System verbraucht aber stolze 80 %...
Muss dazu sagen, das ich nicht wahnsinnig "rumgespielt und probiert" habe...
Auch über Nacht hatte ich es normal an...also kein FM oder so...
Auch viel mir auf, das in der Nacht das S scheinbar "aktiv" is...laut Akkuanzeige war es Nacht immermal wieder am "arbeiten"...mit kurzen Pausen...
Sollte ich da jetzt was tun? Weil ja der Akku trotzdem hält...momentan stehe ich bei 1d,12h bei noch knapp 52 % Akku.
Hab gelesen, das man irgendeine Funktion "einfrieren"kann...bin aber Laie auf dem Gebiet und möchte nix am Handy verändern, bzw. rumbasteln.Trau ich mir einfach nicht zu.
Habt ihr ne andre Idee?
Hab das S seit vorgestern... bin bei der ersten Akkuladung.Wow!
Was mich wundert...
Das Display sollte ja der grösste Verbraucher sein...da stehen bei mir "nur" 11 %.
Das Android System verbraucht aber stolze 80 %...
Muss dazu sagen, das ich nicht wahnsinnig "rumgespielt und probiert" habe...
Auch über Nacht hatte ich es normal an...also kein FM oder so...
Auch viel mir auf, das in der Nacht das S scheinbar "aktiv" is...laut Akkuanzeige war es Nacht immermal wieder am "arbeiten"...mit kurzen Pausen...
Sollte ich da jetzt was tun? Weil ja der Akku trotzdem hält...momentan stehe ich bei 1d,12h bei noch knapp 52 % Akku.
Hab gelesen, das man irgendeine Funktion "einfrieren"kann...bin aber Laie auf dem Gebiet und möchte nix am Handy verändern, bzw. rumbasteln.Trau ich mir einfach nicht zu.
Habt ihr ne andre Idee?