S
SonyXperia-Timo
Neues Mitglied
- 0
GELÖST!!
Hallo liebes Hilfeforum,
ich habe nun schon Stunden mit der Suche bei Google verbracht und keine Antwort gefunden. Darum wende ich mich nun an euch.
Mein Problem ist, dass ich über 3.000 Elemente in meinem Album habe. Dieses würde ich nun gerne komplett leeren. Ich habe keine Funktion gefunden alle auf einmal auszuwählen und zu löschen. Per "Hand" ist es vieeel zu aufwendig. Ich habe es schon probiert und nach 600 Elementen aufgegeben.
Sogar die Werkseinstellungen habe überhaupt nichts gebracht. Auch mit dem PC bin ich nicht weiter gekommen. Löschen ging zwar aber nach einem Neustart des Smartphones waren die Bilder doch wieder da.
Ich bin ja verwundert, dass es keinen Anderen mit diesem Problem gibt.
(Nur welche die das PC-Lösch-Problem haben)
Zusammengefasst: Wie kann ich alle Bilder aus der Galerie auf einmal löschen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße!
EDIT: Gerät: Sony Xperia S
Hallo liebes Hilfeforum,
ich habe nun schon Stunden mit der Suche bei Google verbracht und keine Antwort gefunden. Darum wende ich mich nun an euch.
Mein Problem ist, dass ich über 3.000 Elemente in meinem Album habe. Dieses würde ich nun gerne komplett leeren. Ich habe keine Funktion gefunden alle auf einmal auszuwählen und zu löschen. Per "Hand" ist es vieeel zu aufwendig. Ich habe es schon probiert und nach 600 Elementen aufgegeben.
Sogar die Werkseinstellungen habe überhaupt nichts gebracht. Auch mit dem PC bin ich nicht weiter gekommen. Löschen ging zwar aber nach einem Neustart des Smartphones waren die Bilder doch wieder da.
Ich bin ja verwundert, dass es keinen Anderen mit diesem Problem gibt.
(Nur welche die das PC-Lösch-Problem haben)
Zusammengefasst: Wie kann ich alle Bilder aus der Galerie auf einmal löschen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße!
EDIT: Gerät: Sony Xperia S
Zuletzt bearbeitet: