A
Android beta gama D
Gast
Das war ja am anfang genau das was ich schon gesagt habe was man probieren könnte, Sony macht da auch nichts anders dran als wir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Surtalnar schrieb:2. Dauert es auch eine Weile, bis der Akku die volle Laufzeit bringt. Erst nach nach ca. 10 Ladezyklen verfügt der Akku über die volle Kraft.
Also 16h überlebt meins mehr als gut, obwohl meins noch ganz frisch ist.rauke schrieb:Bisher wird das nur immer wieder von Leuten unreflektiert wiederholt. Und die Kapazität müsste schon um fast 80% ansteigen, damit dann ein Wert > 24h möglich wäre
Das Display ist nicht das Problem. Das Galaxy Nexus hält trotz 720p auch ziemlich lang und beim SXS ist das Display auch nicht das Problem da TNs generell sparsamer sind. Problem ist die bisher noch nicht so gut optimierte Software bzw. das es nur 1750mAH hat.Alleine die Tatsache das das Display beim SXS deutlich größer ist und die Handys auch andere technische Unterschiede haben, macht den vergleich schon hinfällig.
ChrilleWhite schrieb:Ich dachte "Push" sei deaktiviert bei Apple wegen der Patentstreitigkeiten
Das das iPhone mehr als einen Tag schafft ist gut. Ich schaffe das auch mit dem SXS. Je nach dem wie ich es benutze schaffe ich sogar über 2 Tage (Musik via BT, sämtliche Dienste, etwas Whatsapp, nachts Flugzeugmodus).
ich denke, dass heutzutage 1 Tag bei vieler Nutzung in Ordnung ist.
Das Nexus hat übrigens auch "nur" 1750mAh. Der Unterschied resultiert eventuell durch ICS.
rauke schrieb:t
Push ist nur bei icloud deaktiviert. Bei google und exchange ist es kein Problem. Mir geht es nicht darum mein verhalten an das telephon anzupassen. Bei gleicher intensiver Benutzung ist es eben, wie weiter oben genannt. Das nexus war da auch deutlich besser als das sxs. Egal.
Bananen Hardware tue ich mir persönlich nicht mehr an. Dafür ist es mir zu teuer.