J
johannes123
Gast
Akku raus wird sehr schwierig
-
Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
-
Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BommelCB schrieb:Ist etwa beim S der Akku verbaut, dass er nicht raus kann? Die Schweine ;-)
Dann hilft nur root und Akku Statistik löschen.
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
johannes123 schrieb:Akkustatistik löschen bringt nichts, nicht umsonst wurde diese Option bei den meisten recoverys gelöscht. Du musst doch dafür nicht mit rooten usw beschäftigen, wenn einmal Akku leer gehen lassen nicht hilft hilft Akkustatistik löschen auch nichts
-
Belze schrieb:Wenn man es genau nimmt kann man den Akku entfernen. Man braucht bloß das passende Werkzeug.
Lordy4007 schrieb:Gut dann werd ich das probieren. Danke.
Braucht man zum Rooten einen PC oder geht das auch schon so?
Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007
fukolo schrieb:Ich finde die Akkulaufzeit sehr gut vor allem (SCHNELLADE GERÄT) es ist einfach cool 60 min aufladen und dein akku ist voll warum meckern alle ich stecke mein handy an und schaue videos und mein akku ist wieder in der selben zeit voll ^^ ich finde es ganz nett das sony immer Schnellade akkus einbaut
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App