syphex
Stamm-User
- 208
Lohnt sich echt! Kanns nur empfehlen. Habe 2 Stück davon. Eines habe ich immer einstecken falls ich wiedermal über Nacht weg bleibe, und das andere gabs für meine Mum, da sie gerne mal vergisst das Handy daheim aufzuladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
syphex schrieb:Eben, die Akkulaufzeit ist echt passabel. Manche sind halt einfach zu ungeduldig und meinen es ist beim ersten Mal direkt mit voller Leistung.
Akkus muss man halt erst etwas konditionieren damit sie volle Leistung bringen. Und das dauert nun mal ein paar Ladezyklen (okay, manchmal auch ein paar Ladezyklen mehr ^^ )
Rikku86 schrieb:also ich habe die .75 nun drauf und muss sagen der Akku Scheint nun auch länger zu halten.... gestern abend aufgeladen um 23 uhr voll und bis jetzt habe ich noch bei öfter Musik hörerei, Emails Checken und 2 stündliches Wetter checken
70% ca.
angelssend schrieb:Es ist doch nun mittlerweile auch schon hinreichend bekannt das die .73 den Akkubug auch nicht komplett behoben hat, weshalb es je nach nutzung schon sein kann das es da erhebliche unterschiede gibt in der Akkulaufzeit
syphex schrieb: