Akku / Akkulaufzeit des Xperia S

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AMG38 schrieb:
Das alles weist eigentlich darauf hin, dass ich für meinen Vater ein neueres Modell erwischt habe.

Damit hast du dir deine Frage doch eigentlich schon selber beantwortet.

Erkennbar wird das auch an der Hersellungswoche sein, findest du unter dem Akkudeckel und schaut so auch 12w10 oder was in der Art
 
Der Batteriewert ändert sich nach jedem Laden.
Oder jedem zweitem Laden.
Bei meinem ist das so, das stört aber auch nicht.

MfG Carsten
 
Bei mir war es genau umgekehrt. Das neu bestellte hatte einen breiteren Karton und das alte den schmalen Karton.
Im neuen war auch nur das schwächere Ladegerät :(
 
angelssend schrieb:
Damit hast du dir deine Frage doch eigentlich schon selber beantwortet.

Erkennbar wird das auch an der Hersellungswoche sein, findest du unter dem Akkudeckel und schaut so auch 12w10 oder was in der Art

Gut zu wissen, danke. Bei mir steht 12w15, bei dem anderen 12w16

Bei mir war es genau umgekehrt. Das neu bestellte hatte einen breiteren Karton und das alte den schmalen Karton.
Im neuen war auch nur das schwächere Ladegerät :(

Bei mir haben beide das 850er Ladegerät. Welche Farbe haben/hatten bei dir die Innenkartons ?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:18 Uhr wurde um 00:29 Uhr ergänzt:

Hier mal ein Vergleichsbild. Allerdings fällt mir grad auf, dass es auf dem Foto viel schlimmer aussieht als es eigentlich ist.. :(

 
Beide Kartons waren komplett innen weiß.
 
Hab mal wegen dem Display mit Sony Kontakt aufgenommen, jedoch kam bis jetzt keine Antwort, bis auf die Eingangsbestätigung..

Kann man eigentlich jeden Reparaturservice in Anspruch nehmen innerhalb der Garantiezeit ? Ein Freund hatte mir nämlich Handy defekt? Wir reparieren Ihr Mobiltelefon schnell und zuverlässig! empfohlen. Die bieten halt diesen Service an, reparieren es kostenlos innerhalb der Garantiezeit. Ich hab mein Gerät zwar innem Shop gekauft, allerdings tun die ja auch nichts Anderes als das Gerät zur Reperatur zu schicken. Daher meine Frage, hat Jemand Erfahrung mit solchen Dienstleistern ?

Muss ich vorher unbedingt mit Sony in Kontakt treten bevor ich das Teil selbst zur Reparatur schicken kann ?

Ach ja, tut mir leid wenn das nicht zum Thema passt, aber ich wollte einfach kein neuen Thread erstellen, ich hoffe ihr habt Verständnis.
 
kleinermax schrieb:
Wie Lange hält dieser bei Euch so?

Was meint Ihr dazu?

Mein Gerät hält fast 2 Tage. Ich ziehe es morgens gegen 9 Uhr vom Lader, habe es dann den ganzen Tag an, grosstenteils mit W-Lan zwischendurch auch HSDPA, ca. 30 Min. Bluetooth (im Auto), Whats App, Facebook läuft. Eine bis zwei Stunden surfen, Nachrichten lesen, 10 bis 20 SMS, E-Mail Sync. Usw....
Nachts gegen 12/1 mache ich es aus, lade nicht und schaffe dann knapp den nächsten Tag wieder nach oben beschriebenen Muster.

Polymer :smile:
 
AMG38 schrieb:
Daher meine Frage, hat Jemand Erfahrung mit solchen Dienstleistern ?
Muss ich vorher unbedingt mit Sony in Kontakt treten bevor ich das Teil selbst zur Reparatur schicken kann ?

Ach ja, tut mir leid wenn das nicht zum Thema passt, aber ich wollte einfach kein neuen Thread erstellen, ich hoffe ihr habt Verständnis.

Hätte besser in den Display-Thread gepasst, aber schon ok. ;)

Ich hab mein XS auch auf direktem Weg zu w-support geschickt, ohne den Umweg über Sony oder den Händler zu nehmen. War gar kein Problem. Du machst auf deren Website erst mal die Fehleranalyse und erstellst dann mit dessen Ergebnis einen Reparaturauftrag. Die weiteren Schritte werden dir dann genau erklärt: Gerät für die Reparatur vorbereiten, Versand einleiten, Unterlagen die beigelegt werden müssen (in diesem Fall der von dir unterschriebene Reparaturauftrag und eine Kopie deines Kaufbeleges), und so weiter. Den Hinversand musst du allerdings selbst bezahlen - wenn der Garantieantrag durchgeht und die Reparatur erfolgreich ist, ist der Rückversand für dich kostenfrei.
 
Wenn ich wenig mache hält der Akku auch mal 3 Tage!
 
Was heißt in deinem fall wenig das du auch 3 Tage kommst.
 
Mal kurz surfen und Musik hören via BT. Also wenig :laugh:
 
Wo du Musik via Bluetooth erwähnst, ich finde es sehr seltsam, dass Bluetooth als Verbraucher bei mir gerade mal mit 2-3 % aufgeführt ist, der Musikplayer aber mit ca. 30 % zu Buche schlägt...
 
Das ist in der Tat seltsam. Der Verbrauch sollte ja etwa gleich sein.
 
Music 30% ist was heftig und ziemlich viel.
Benutzt du den original musicplayer ?
 
Überwiegend, ja, mit Google Music ist es aber dasselbe in Grün...
 
Und wie sieht es aus mit einem 3 Anbieter Musicplayer der Mortplayer usw.
Weil 30% Verbrauch ist echt was viel nur für Music.
 
Ich halt nichts von Drittanbieter-Apps... optisch nicht ansprechend, wenig Bedienkomfort, ist nichts für mich... so ein Verbrauch wird ja auch nur angezeigt, wenn ich via Bluetooth höre, andernfalls bewegt es sich so um die 8 %... ich würde halt vermuten, dass der Bluetooth-Verbrauch da mit eingerechnet wird, aber dann würde es auf der anderen Seite wiederum keinen Sinn ergeben, warum Bluetooth nochmal extra als Verbraucher aufgeführt ist...
 
Hm stimmt macht nicht wirklich Sinn das Bluetooth dann nochmal gerechnet wird.
Ja gut ich meinte ja auch nur zu Probe mal den Mortplayer oder ein anderen.
 
51d2d1fc-9c34-7769.jpg

Ich hasse es -.- helligkeit sehr niedrig und Animationen aus und alles trotzdem so ne kacke...

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Hattest du viel den Display an daher kann auch der verbrauch angezeigt werden, aber wenn dein Akku hält dann lügt einfach die Anzeige.
 

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