Akku / Akkulaufzeit des Xperia S

• 1.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jut dann drücke ich dir die Daumen das jetzt wieder ruhe in der Kiste ist.

Android beta gama D schrieb:
Taskkiller benutzt du aber keinen oder ?

Ich benutze einen, ist denn so ein Akkusauger?

Taskkiller schaden dem Android system als sie Helfen.
Warum weil jedesmal du die App killst, und sie aber alle paar Minuten eh wieder selber startet.
Also runter damit und dein System freut sich bester Gesundheit.

So, nachdem ich mit Bataria kaum etwas von einer Laufzeitverlängerung gespürt habe, habe ich mir mal Juice Defender Ultimate gegönnt. Und bin völlig platt: nach 25h Laufzeit noch 75% Akku (trotz regelmäßiger Benutzung), das ist absolut gigantisch! Bin schwer begeistert, dass sich da soviel rausholen läßt. Das SXS ist ein absolut geiles Ding!

• Danke
Reaktionen: Vesus
Ja und wie sieht es mit hintergrundaufgaben ausr
Whatsapp usw
Bekommt man da noch Benachrichtigungen?

Gesendet von meinem Xperia S

Kann man alles einstellen.

Gesendet von meinem LT26i

Ich habe auch Juice Defender Ultimate. Das Ding ist sein Geld wert. Einigen reicht vielleicht sogar schon die Plus Version.

Weiß jemand wie juice defender die WLAN Position lernt? Ich würde mir das gerne in tasker nachbauen aber auf das abschalten der mobilen Daten verzichten.
Was für Einstellungen nutzt ihr in jd?

Hallo!
Habe mir auch grad den Juice Defender Ultimate geholt....dabei ist mein XPERIA S das ERSTE mal überhaupt abgestürzt :blink: ...fängt ja gut an

Wie muss man das jetzt am besten einstellen? Habe es auf "abgestimmt", nutzt ihr "aggresiv" oder sogar "extrem"? Hab nur keine Lust da alles so penibel einzustellen, am besten soll es das Programm von sich aus machen :thumbup:

Also ich Habs auf aggressiv alles Standard.15% Akku und die apps eingestellt.

Gesendet von meinem LT26i

• Danke
Reaktionen: napecs
Ist Juice DSefender mit Llama zu vergleichen?

Wie kann ich die Einstellungen so lassen AUßER bei whatsapp Live push Nachrichten bekommen bei juice defender???

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Hab Juice Defender auch schon ausprobiert, aber bei mir kommen dann die Whatsapp Nachrichten nicht an, erst verspätet. Ist auch bereits von der App als aktiv gekennzeichnet. Deswegen für mich unbrauchbar...

Ich möchte keinen was Böses.
Aber könnten wir uns wieder der akkulaufzeit zuwenden.
Und nicht jetzt die ganze zeit über juice defender reden, sonst wird es unübersichtlich für Apps haben wir eigene Bereiche.

• Danke
Reaktionen: DeJe
Aber es geht doch um den Saft? :D

Ja schon aber wenn wir jetzt nur noch mit der App dran sind, werden immer mehr fragen zu der App auftauchen.
Und dann geht es nur noch um die App und nicht mehr um die Laufzeit.

Kausalität?

Bitte was ?

Ursache und Wirkung. Es besteht ein Zusammenhang. Ich möchte meine Akkulaufzeit verlängern und dafür brauche ich vielleicht eine App oder muss gewisse Einstellungen verändern usw. Wieso wäre es jetzt unangebracht über eine App hier zu diskutieren? Die Ursache liegt doch Nahe, dass ich etwas dagegen unternehmen muss. :D

Kausalität. :smile:

Ich bin im Grunde sehr zufrieden mit der Akku-Laufzeit. Ich komme locker über den (Arbeits)Tag und habe dann noch Reserven falls es danach noch in den Pub geht. :D
Allerdings ist das SXS sehr "sprunghaft". Ich habe es schon einmal geschrieben. Manchmal braucht es nachts gerade mal 9%, manchmal 25%. Jeweils vergleichbar von 23:00 - 7:15 Flightmode "On", automagisch mit Tasker. Der Grund für diese riesige Differenz ist mir immer noch nicht klar.

@Constantine, für Diskussionen um (Batterie)Apps gibt es hier Foren. ;)