Akku / Akkulaufzeit des Xperia S

• 1.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versuch mal den Go Launcher ich fand den immer ganz gut.
Wenn es dir nicht zusagt kannst du ihn ja wieder löschen und den von Sony nehmen.

Ich kenne fast alle launcher und am besten daraus ist der golauncher jedoch gefällt mir die Oberfläche von Sony viel mehr

Gesendet von meinem Xperia S

Vor ungefähr drei Stunden habe ich angefangen, mein SXS aufzuladen. Begonnen bei 22 Prozent und ich bin nun bei 86 Prozent - was'n hier los -.-
Habe mich schon vor exakt einer Stunde gewundert, warum ich nur bei 66 Prozent war und dachte, ich hätte mich bei der Zeit vertan... :thumbdn:

Hat Sony nun ne mini EMP Bombe gezündet und alle "Schnell"ladegeräte außer Gefecht gesetzt, somit gleich alle noch das neue 851er kaufen dürfen oder was...

Meins lädt heute irgendwie auch alles andere als schnell... :mellow:

:blink:
Ich sag's doch, EMP Bombe!

Inzwischen bin ich bei 100% angekommen.. mal schauen, was es morgen macht

Zieht mal das ladekabel ab startet das SXS neu, und steckt das ladekabel wieder an.
Dann sollte es eigentlich wieder normal Laden.
Wenn nicht dann würde ich mal bei Sony Anfragen oder mit einem anderen ladekabel es nochmal versuchen.

Ich sollte mir vielleicht wieder angewöhnen, mein XS über Nacht zu laden, dann muss ich's tagsüber nicht machen... :D

Das hat ja nix damit zutun das es Tag oder Nacht ist Fakt ist ja das es einen lade Hänger hatte.
Aber ich weiß schon was du damit sagen wolltest.

Ich habe gerade mal getestet. Innerhalb von gut 20 Minuten von 22% auf 48% geladen. Alles in Ordnung würde ich sagen!

ich habe mich gerade gewundert, warum mein S nicht anging. Also ran an dem Strom und siehe da, innerhalb von acht oder neun Stunden von zwanzig Prozent auf Null. -.-'

Anhänge

• screenshot_2012-05-13_0928.png
    screenshot_2012-05-13_0928.png
    15,7 KB · Aufrufe: 240
Bohr was ist das den für ein Leistungsabfall ?
Hast du neue Apps drauf gemacht in der Zeit oder irgendwelche Einstellungen geändert ?

Nö, gar nix.

Hammer mach doch mal denn Akku raus und mach danach nochmal einen Neustart und lade es es von 0-100% und warte dann mal den Verbrauch ab.
Was hat den am meisten Strom verbraucht bei dir ?

Edit haha Akku raus war ein guter Witz von mir Sorry der ist ja eingebaut.

Edit 2 mach lieber das hier mal.
Haltet den Powerbutton und die Lautstärketaste (Lautstärke erhöhen) gleichzeitig 5 Sekunden lang gedrückt.

Lasst die Tasten wieder los, wenn das Telefon einmal vibriert hat. Das Telefon startet automatisch neu.

Es ist eigentlich alles ganz normal.

/e: soll ich erstmal warten, bis der vollständig aufgeladen ist?

Anhänge

• screenshot_2012-05-13_0953.png
    screenshot_2012-05-13_0953.png
    22,5 KB · Aufrufe: 213
Also sieht für mich alles ganz normal aus vielleicht den Display könnest du etwas dunkler machen wenn dich das nicht stört.
Lad ihn bis 100% lass ihn dann noch 20 Minuten länger bei 100% am Kabel.
Dann machst du den Reset von oben, und dan schaust du dir den Verbrauch nochmal an und meldest dich nochmal zurück ob es gut ist oder ob wir weiter suchen müssen.
Taskkiller benutzt du aber keinen oder ?

Okay, werde ich so machen. Nö, einen Taskkiller benutze ich nicht.

Gut dann ist das schonmal raus wenn du den nicht benutzt.

Sodele.. das Teil verhält sich nun wieder ganz normal. Das tat es allerdings auch 30 Stunden lang und dann plötzlich nicht mehr. Mal schauen, was die nächsten Stunden mit sich bringen

Ok warten wir mal die nächsten 30 Stunden ab, hast du den jetzt irgendwas gemacht von meinen Tipps ?

• Danke
Reaktionen: philischn
Jo, alles denke ich. Reboot, voll aufgeladen + länger etc