angelssend
Enthusiast
- 827
Na das ist doch aber nichts neues und die .73 behebt den Akkubug leider nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
manic schrieb:ICH HABE ENDLICH DEN DRECKSACK, DER MIR STÄNDIG DEN AKKU AUSLUTSCHT.
Es ist der Sony-Launcher. Die App Wheres My Droid Power zeigte einen ungewöhnlich hohen Verbrauch für Xperia Home und da hab ich selbiges mal kurzerhand rausgeschmissen. Nachdem ich dann nur noch den GO Launcher benutzt hatte, hab ich bei ausgeschaltetem Display plötzlich überhaupt keine Aktitvität mehr [...]
Himmelspforte schrieb:Kannst du denn sagen, wie viel Prozent angezeigt wurden? Bei mir sind es knapp 5 % im Moment.
sonyhitman schrieb:Außerdem ruckelt es ab und zu doch und da wird das ics nicht sonderlich viel verbessern. Klar. Ein weng schon aber nicht auf iphone nievau.
Viel Spaß mit dem Eifon.sonyhitman schrieb:Der akku hat sich bei mir nach dem update verbessert und stabilsiert. Allerdings trotzdem unter dem durchschnitt. Max 1 tag gerreicht. Finde das zu wenig.
Also ich hab nix von Ruckeln! Das SXS läuft absolut geschmeidig.sonyhitman schrieb:Außerdem ruckelt es ab und zu doch und da wird das ics nicht sonderlich viel verbessern. Klar. Ein weng schon aber nicht auf iphone nievau.
Vergiß es. Bleib beim Eifon...sonyhitman schrieb:Ich hoffe dann für oktober diesen jahres auf das neue sony handy. As mit 4 kernen erscheinen wird
manic schrieb:Leider nicht. Das ist ja das, was mich an der Sache stört...
manic schrieb:Na bitte, wer sagt's denn - eine Nacht mit deaktiviertem Sony-Launcher und nur noch 3 % Akkudrain. So kenn ich mein XS.