A
andrand
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xperia NXT schrieb:Bei mir ist der Akku eine richtige schlimme Katastrophe
hält nicht mals den tag über
Bobbie25 schrieb:Wacht endlich auf hier läuft ein dualcore mit gesamt 3 GHz!
Da solltet ihr noch froh sein. Selbst viele Notebooks machen eher schlapp..
Immer das gejammmer...
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
Laut Sony ist ICS stromhungriger als Gingerbread.Aschuram schrieb:Bei mir nicht anders .. deswegen die Hoffnung auf ICS 4.0 :/
Ich glaube nicht, das man einfach jedes Gerät per Induktion laden kann, das benötigt sicherlich bestimmte hardwareseitige Merkmale.waddenshiit schrieb:Nach dem flashen des DoomKernels komm ich auf druchschnittlich ca 40 Stunden Laufzeit...
Gibt es gute und bezahlbare Induktionsladestationen?
Wäre eigentlich ne Dockingstation mit NFC (inklusive Ladefunktion) möglich? Wegen der Abdeckung und der seitlichen Positionierung des USB-Anschlusses fände ich sowas super praktisch...
waddenshiit schrieb:Nach dem flashen des DoomKernels komm ich auf druchschnittlich ca 40 Stunden Laufzeit...
waddenshiit schrieb:Nach dem flashen des DoomKernels komm ich auf druchschnittlich ca 40 Stunden Laufzeit...
Gibt es gute und bezahlbare Induktionsladestationen?
Wäre eigentlich ne Dockingstation mit NFC (inklusive Ladefunktion) möglich? Wegen der Abdeckung und der seitlichen Positionierung des USB-Anschlusses fände ich sowas super praktisch...
Himmelspforte schrieb:Taktfrequenzen mehrkerniger Prozessoren addieren sich nicht. Aus diesem Grund läuft eine Xbox auch nicht mit 9,6 Ghz, sondern mit 3 * 3,2 GHz. Genauso verhält es sich auch beim Xperia S.
Ein Vgl. mit einem Laptop hinkt auch, da dieser ein vollkommen anderes Produktsegment darstellt.
Es ist schon zu rechtfertigen, dass Leute, die nach ein wenig Surfen bereits Prozente im zweistelligen Bereich beim Akku verloren haben, da hier evtl. ein Problem vorliegt.
Zudem: die Entwicklung zu "nur noch 1 Tag halten" wird langsam nicht mehr praktikabel (und bitte kein Argument, dass man eh überall eine Steckdose hat). Statt auf immer schnellere Hardware, die im Moment kaum ein Mensch in seinem Smartphone braucht, sollte man sich an die Effizienz ran machen, die momentan sträflich vernachlässigt wird.
Bobbie25 schrieb:Also ein ps und noch ein ps ergeben zwei ps und der vergleich mit Notebooks hinkt keineswegs. Dein vergleich mit der Xbox hinkt zudem. In einem Frame laufen auch mehrere CPUs ;-)
Du betrachtest es halt anders..
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
Den Dommkernel findest du bei den xda developernAschuram schrieb:Was genau ist dieser doomKernel? Was sind die vor und Nachteile davon überhaupt? Wenn der Akku wirklich so gut sein soll dann würde ich es nämlich auch flashen
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Das das S3 über so ne kabellose Ladetechnik verfügt, wusste ich nicht. Und vom Pre hab ichs nach meinen Recherchen (nach dem vorherigen Post) erst rausgefunden.fabiosinus schrieb:Kaum bringt Samsung das S3 mit kabelloser aufladung auf den Markt (was das Pre schon vor Jahren hatte) und schon ist das der Trend?? Bedenke bitte das Du das im Auto auch nur mit Kabel laden kannst ebenso im Büro usw.... Bei mir sind die Kabel am Schreibtisch zuhause, im Büro und im Auto so verlegt das sie, wenn überhaupt nur sehr wenig stören!