syphex
Stamm-User
- 208
ich würde mal sagen das es die letzten 2 stunden garnicht aus war... das wunderts mich jetzt garnicht das der Akku schlapp macht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
garantiert sage ich dir das mein bildschirm nicht mal 10 min.an war.Also ..ich weiss nicht.Das ist sooo ein dreck von sony.Mann muss jetzt mit ein ladegerät in die hosentasche rumlaufen damit wir den ganzen tag durch kommen-syphex schrieb:Bei deinem 2. Bild der blaue streifen bei Bildschirm an ?!
Ich habe es doch eingeschikt und gestern ist es zurück geckomen-ich wollte ein anderes aber die meinten das sie es getestet haben und das handy inordnung ist und haben mir das gleiche zurück geschickt.Und hier das ergebniss.syphex schrieb:dann wäre es echt besser du schickst es ein
das schafe ich auch aber in standby..zuverlaessig99 schrieb:1 Tag und 17 Stunden Laufzeit mit einer Aufladung _
pasta schrieb:das schafe ich auch aber in standby..