Akku / Akkulaufzeit des Xperia S

• 1.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es tut mir gerade richtig weh, ohne mein Xperia zu leben. Muss mich mit derzeit wieder mit einem iPhone 4 rumschlagen und die Akkulaufzeit ist einfach nur unterirdisch. Da ist das XS trotz diverser Bugs immer noch eine echte Wohltat dagegen. Hoffentlich dauert die Reparatur nicht allzu lange...

Da sich alle über Tasten beschwären, streicht einfach mal vom Antennenteil, hoch zum Button, ihr werden sehen es klappt dann IMMER.
Andernfalls, entweder Folie weg(soll abhelfen) oder halt mehrmals auf Buttons drücken und sich aufregen.

Mumbira schrieb:
Da sich alle über Tasten beschwären, streicht einfach mal vom Antennenteil, hoch zum Button, ihr werden sehen es klappt dann IMMER.
Andernfalls, entweder Folie weg(soll abhelfen) oder halt mehrmals auf Buttons drücken und sich aufregen.

hatte das selbe problem damals mit dem ersten sony ericsson k850i das hatte auch 3 touch tasten die auf "streichen" besser funktioniert haben.

Fakt ist: man gewöhnt sich dran, finde das ist nicht als mangel zu betrachten ;)

angelssend schrieb:
Da ist ab Werk IMMER ne Folie drauf, da die aber perfekt sitzt sieht man sie nur beim gaaanz genauen hinsehen
Hey du hast recht.Die folie ist so angepast das man es kaum merkt das da eine drauf ist.

pasta schrieb:
Hey du hast recht.Die folie ist so angepast das man es kaum merkt das da eine drauf ist.

Was bitte hat den eine Displayfolie mit der Akkulaufzeit zu tun?

Ion Power from Taliban

dankort1 schrieb:
Was bitte hat den eine Displayfolie mit der Akkulaufzeit zu tun?

Ion Power from Taliban
Na garnix.Ich habe ja nix gesagt das es was zu tun hat.Lies mal die beiträge weiter oben:tongue:
Ich habe gesagt das bei mir war keine folie als ich mein telefon bestelt habe und andere haben gesagt das es eine gibt.Nichst weiteres:tongue::tongue:

Xperia S Nr. 4:

Akku bei 24% nach ziemlich genau 7h!

Firmware .73

Zum k....tzen :-(

Ich weiß nicht wieviele Geräte ich mir noch antun soll... vielleicht lass ich's besser bleiben und kaufe was anderes. Wie oft soll ich das noch tauschen!?
Oder ich kaufe es erst in einem halben Jahr wenn die bis dahin das Theater im Griff haben.

Du weißt aber schon das der Akku ein paar Ladezyklen braucht bis der seine volle Leistung zeigt?

Vor allem frag ich mich was du mit dem Teil machst? Ich hatte selbst mit der .69 wenig Akkuprobleme

Natürlich. Zweite Ladung und bei er ersten war's auch nach ca. 8-9h hinüber.

Mein Nutzungsprofil hatte ich irgendwo weiter vorne schon beschrieben. Mit dem zweiten Xperia S war die Akkulaufzeit mit der .73 Firmware dann auch deutlich besser = 30-40h.
Das hatte dafür Störgeräusche beim Telefonieren...

Das handy muss man schon mal 20-30 x laden von 0-100% bevor der Akku anständig hält..... Das schafft man wenn man gut ist in einer woche

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Also wie ich angesagt habe heute habe ich es getestet um 12.20 war mein aku voll auf 100%.Jetzt 9 stunden später ist mein aku auf 7%.Und das mit die neue software die 73 glaube ich heist sie.Also auch mit den neue update hat es sich nicht gross verendärt.Soo ein mist.Und mein handy habe ich mindestenz über 20 mal geladet.Ich weiss nicht ob die das handy zurück nehmen-Muss ich probieren.Kann mir einer sagen wie ich bilder hochlade von handy aus oder von pc?Danke

pasta schrieb:
Kann mir einer sagen wie ich bilder hochlade von handy aus oder von pc?Danke

Wenn du einen Beitrag schreibst, steht doch da unten 'Dateien anhängen'.

• Danke
Reaktionen: pasta
Was hadt du denn in den 9 Stunden gemacht mit dem Handy?

Also ich habe den Eindruck, wenn ich mein Xperia morgens neu starte hält es deutlich länger wie wenn es schon 2-3 Tage durchgelaufen ist.

Gesendet von meinem LT26i

Ja das Gefühl hatte ich aber auch schon beim Arc und beim x10 weshalb ich meins jeden 2 Tag mal reboote

Erstes Mal bei über einem Tag. Mehr als in Ordnung bei dem, was ich oft damit mache :)

Anhänge

• screenshot_2012-04-27_0933.png
    screenshot_2012-04-27_0933.png
    26 KB · Aufrufe: 221
Also ich habe bissien telefoniert vieleicht ca.15 min.bissien internet wie jeder das macht das wars eigentlich.Nicht viel:mad::mad::mad:

kann mir einer sagen was sagen diese bilder?

Anhänge

• screenshot_2012-04-27_2113.png
    screenshot_2012-04-27_2113.png
    18,5 KB · Aufrufe: 223
  • screenshot_2012-04-27_2114.png
    screenshot_2012-04-27_2114.png
    15,7 KB · Aufrufe: 228
Nutzt Du Dein Handy zufällig als Uhrersatz ????

Schnell Uhrzeit gucken, Display an? Display Timeout länger als 30 sek??

Diese dumme Angewohnheit hatte ich auch mal, da hat der Akku vom X10 auch schnell schlappgemacht und mein Hauptverbraucher war das Display...:p

Also wen ich wirklich 10 mal die uhr gucke und mein handy lehr ist kann ich mir gleich eine rollex kaufen.Kommt billiger:drool::drool::drool:

Dein Display kommt nicht zur Ruhe. Genauso sah es bei mir auch immer bei Xperia Nr. 1 ohne .73 Update aus.....

philischn schrieb:
Dein Display kommt nicht zur Ruhe. Genauso sah es bei mir auch immer bei Xperia Nr. 1 ohne .73 Update aus.....
Ich habe auf 73 geupdatet.deswegen sage ich das es nicht viel verändert hat.Mist