![Shuya](/data/avatars/s/177/177056.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.Pz0_5BrHFX.jpg)
Shuya
Stamm-User
- 237
Zum Lockscreen kann ich nix zu sagen da ich es beim Launcher 8 nicht benutze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
solaris63 schrieb:Das ist nicht schlecht, stimmt schon. Allerdings ist die monotone Einfarbigkeit des Homescreens recht langweilig.
Eine Frage zum Lockscreen. Ich habe ihn "aus Versehen" installiert und bekomme ihn nicht weg. Ich habe ihn bei den Geräteadmins rausgenommen und deinstalliert, allerdings werde ich z.B. beim Entsperren des Telefons nicht nach meinem PIN gefragt. Dies passiert erst, wenn ich eine Applikation starte. Eigentlich ein praktischer Nebeneffekt, nervt mir aber gerade tierisch.
Hast du da eine Idee?![]()
ZwischendenWelten schrieb:So, ich hab es mal geschafft einen Screenshot hochzuladen ..
Nun seht ihr wie meiner ausschaut, Nova Launcher mit 5 Minuten alter CM9.1 FXP211 drauf und ziemlich schlicht gehalten, ich mag das nicht so, wenn der Homescreen mit Apps überladen ist, dafür hab ich ja den Drawer und diese komische Schiebeleiste unten, das langt mir![]()
desy schrieb:Wow das ist richtig gut (und schlecht) gelöst in dem Launcher...
Wenn du menü Taste drückst, dann theme, kannst du das Bild nach links verschieben und kommst zu den Lockscreen und App Einstellungen. Dort kannst du den Lockscreen des Launchers aus stellen.
Ich kam nur darauf, weil ich ganz unten "setting theme" auf "anall" stellte, viel übersichtlicher und da war die Funktion plötzlich zu sehen. Da ja nur das Theme ändert, musste die Funktion auch im WP8 Theme zu finden sein... tada...
Ich finde die Akkulaufzeit (zieht ca. 3 % / Stunde standby) mit dem Launcher ok, da ich dort alle Widgets installiert habe die ich so brauche. Wenn ich weiß das ich länger nicht laden kann, nutze ich weiterhin den Smart Launcher, einfach ungeschlagen (0,13 % pro Stunde standby) was den Akku angeht (dafür aber ohne widgets in der free Version, was mich nicht stört)...
Hoffe ich konnte dir (und anderen) helfen![]()
Gruß DeSy
PS: Die Farben der "Felder" lassen sich auch einfach anpassen, Hintergrundbild (oder live WP) ist auch möglich und die Kästen kann man durchsichtig machen... volle Design Kontrolle. Muss sagen mir gefällt der Windows look sehr. Aber gut zu wissen, das ein Androide dahinter steckt. Was ich meine Kumpels damit schon gerollt habe... lustig![]()
shadowfler schrieb:Mein neuer
![]()
Getappert von meinem X Sola aus
Bonie schrieb:Du meinst sicher "Meine Neue"![]()
solaris63 schrieb:Il
Siri-Widget heißt wie?![]()
heinzelbaer schrieb:So ich bin gerade erst dabei den Homescreen einzurichten aber man dürfte schon sehen in welche Richtung das gehen soll
![]()