H
haupthoerer
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Auf meinem Laptop (Windows XP) wird mein Xperia P nicht mehr als Wechseldatenträgerlaufwerk erkannt. Das komische ist, dass es bereits einmal funktionierte. Nachdem ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles neu formatiert habe, wird mein Handy nur noch als Digitalkamera LT22i erkannt. Ich kann keine Audiodateien mehr auf das Handy laden. Eine Treiberaktualisierung über das Netz schlug fehl (automatischer Treiberdownload), USB-Debugging ist aktiv.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, da meine Handyfunktionen durch fehlenden Zugriff doch sehr eingeschränkt sind.
Ich habe bereits mehrfach meinen Rechner formatiert, jedoch ohne Erfolg.
Könnte vielleicht ein Handyreset Abhilfe schaffen?
Wäre nur schade um meine Daten.
Wäre wirklich super, wenn einer von euch Rat wüsste.
Viele Grüße, euer Haupthoerer
ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Auf meinem Laptop (Windows XP) wird mein Xperia P nicht mehr als Wechseldatenträgerlaufwerk erkannt. Das komische ist, dass es bereits einmal funktionierte. Nachdem ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles neu formatiert habe, wird mein Handy nur noch als Digitalkamera LT22i erkannt. Ich kann keine Audiodateien mehr auf das Handy laden. Eine Treiberaktualisierung über das Netz schlug fehl (automatischer Treiberdownload), USB-Debugging ist aktiv.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, da meine Handyfunktionen durch fehlenden Zugriff doch sehr eingeschränkt sind.
Ich habe bereits mehrfach meinen Rechner formatiert, jedoch ohne Erfolg.
Könnte vielleicht ein Handyreset Abhilfe schaffen?
Wäre nur schade um meine Daten.
Wäre wirklich super, wenn einer von euch Rat wüsste.
Viele Grüße, euer Haupthoerer