R
radiomaxx
Dauer-User
- 308
du meinst jetzt aber nur die Sony Digicams und nicht die Cam des SXP oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luckyman001 schrieb:Das könnte vielleicht sogar sein. Ich hatte nämlich im Rahmen meiner Entscheidungsfindung vor dem Kauf des Handys einige tadellose Bilder des P im Internet gesehen. Wie gesagt, als Amateurfotograf lege ich auf die Fotofähigkeiten keinen geringen Wert. Leider kam dann die Enttäuschung. Der Unterschied zum Wave ist tatsächlich ganz erheblich. Ich kann hier aus Datenschutzgründen keine Vergleichsbilder hochladen, aber ich habe mich damit abgefunden, dass ich die Kamera nur zu Erinnerungs- oder Dokuzwecken benutzen kann.
xperiap schrieb:geht es hier um ein Handy oder eine Digi-cam?
Da würd ich mir schonmal Gedanken drüber machen......
Morgainelefay schrieb:Ich dachte eben beim Durchlesen: ist es schon so lange her als es noch keine Handys mit Cam gab?
Für meine Bedürfnisse reicht die Cam vom P allemal aus. Schnell mal einen Schnappschuss, mal ein Foto auf Facebook hochladen oder Freunden schicken.
Der Autofocus stellt die Fotos auch scharf.
Und bei Schlechten Lichtverhältnissen seh ich auch keinen "Schleier".
Vllt hast du wirklich ein P mit Montagscam erwischt
Für alles andere nehm ich eh die Digicam mit.
unfor schrieb:kommt es mir nur so vor oder macht die kamera vom P bessere bilder als die vom S (verglichen mit den bildern hier aus dem thread und dem im S bereich)?