Xperia P Akku Spinnt !! :(

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Demhat49

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Unzwar hab ich folgendes Problem mein Akku vom XperiaP spinnt nur noch auch wenn es am Ladegerät ist ladet es sich nicht die Prozentzahl sinkt auch wenn es am Pc oder am Akku Ladegerät ist . Im BenachrichtigungsFeld kommt 3 bis 4 mal die Meldung : Zum Energiesparen bitte vom netz trennen.

Gerade jetzt hab ich es Am pc angeschlossen und die meldung zeigt auf dem Monitor das ich es vom usb getrennt hab obwohl ich es garnicht berührt hab und diese meldung kommt 4 bis 5 mal .

Ich hoffe auf eine Schnelle und Hilfreiche Antwort :sad:

Bei mir das gleiche Problem/Prozedere :-(

Demhat49 schrieb:
Hallo zusammen

Unzwar hab ich folgendes Problem mein Akku vom XperiaP spinnt nur noch auch wenn es am Ladegerät ist ladet es sich nicht die Prozentzahl sinkt auch wenn es am Pc oder am Akku Ladegerät ist . Im BenachrichtigungsFeld kommt 3 bis 4 mal die Meldung : Zum Energiesparen bitte vom netz trennen.

Gerade jetzt hab ich es Am pc angeschlossen und die meldung zeigt auf dem Monitor das ich es vom usb getrennt hab obwohl ich es garnicht berührt hab und diese meldung kommt 4 bis 5 mal .

Ich hoffe auf eine Schnelle und Hilfreiche Antwort :sad:

bevor man hier so ein beitrag an den tag legt,wäre es vielleicht hilfreich hin und wieder satzzeichen zu setzen!:mad2:

ansonsten kann ich nur diesen link an euch weitergeben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rste-hilfe-fuer-das-sony-xperia-p.345076.html

dort wird "sus"und "pc companion" empfohlen.