Wie Bilder ins Netz laden?????

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

Uschi332

Neues Mitglied
0
Hallo,

Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen Bilder in ein Forum zu laden,poste ich hier jetzt mal diesen Hilferuf,mit der Hoffnung das mit hier jemand helfen kann.Also versuche schon seit Tagen Bilder aus meiner Galerie in ein Forum zu laden.Den Namen davon darf ich hier bestimmt nicht rein schreiben. Jedesmal wenn ich ein Bild ausgewählt habe und es hochladen will wird mir angezeigt"Keine Datei ausgewählt,obwohl ich das Bild angeklickt habe.Hab schon sämtliche Einstellungen versucht,schreibt mir aber immer das selbe.Auch kann ich neuerdings keine Daten wie Bilder und Musik Daten an meine Mails anhängen.Was kann ich noch machen?Für eure Hilfe bin ich euch schon jetzt sehr dankbar.LG Carmen

Uschi332 schrieb:
Hallo,

Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen Bilder in ein Forum zu laden,poste ich hier jetzt mal diesen Hilferuf,mit der Hoffnung das mit hier jemand helfen kann.Also versuche schon seit Tagen Bilder aus meiner Galerie in ein Forum zu laden.Den Namen davon darf ich hier bestimmt nicht rein schreiben. Jedesmal wenn ich ein Bild ausgewählt habe und es hochladen will wird mir angezeigt"Keine Datei ausgewählt,obwohl ich das Bild angeklickt habe.Hab schon sämtliche Einstellungen versucht,schreibt mir aber immer das selbe.Auch kann ich neuerdings keine Daten wie Bilder und Musik Daten an meine Mails anhängen.Was kann ich noch machen?Für eure Hilfe bin ich euch schon jetzt sehr dankbar.LG Carmen

Hallo Carmen und willkommen im Forum.

Aus meiner Erfahrung heraus liegt das meistens am Uploader des Forums, der benutzt zumeist irgendeine Java Applikation. Das geht halt mit dem Smartphone nicht so dolle.

Alternative: Fotos in den öffentlichen bereich eines Cloud-Dinestes kopieren, wie etwa den "public" ordner von Dropbox oder Skydrive, dann den Link zum freigeben im anderen Forum posten. So mache ich das meistens

Ganz schön ist noch die Imageshack-App. Kann ich empfehlen. :o

Hallo ,

Danke für deine Antwort,aber kannst du mir das bitte auf Deutsch erklären,lol. Verstehe nur Bahnhof.Wenn es aber doch am Forum liegt dann frage ich mich warum ich auch keine Bilder über meine Mail Adresse verschicken kann?Über Gmail funktioniert es, aber nicht über meine Hotmail Adresse,warum?Lg