Werden wir jemals wieder ein Update sehen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

meta96

Erfahrenes Mitglied
42
Weil certifizieren alleine reicht nicht sony ... der Wlan-Bug nervt, weil seitdem verbrauche ich fast doppelt soviele 3G-Daten ...

• Danke
Reaktionen: solaris63
meta96 schrieb:
Weil certifizieren alleine reicht nicht sony ... der Wlan-Bug nervt, weil seitdem verbrauche ich fast doppelt soviele 3G-Daten ...

Also ich benutze einfach CyanogenMod und scheiß' auf Sony :cursing:

• Danke
Reaktionen: Nexus S
Genau. Unlock, root und über diecommubity freuen

irgendwo hier im Forum steht das Update kommt im ersten oder zweiten Quartal 2013

im grunde bin ich zufrieden mit ICS , habe keine Probleme mit dem W-Lan und eine Super Akkuleistung

Updaden auf JB werde ich nur wenn der Weckerbug behoben wurde und die Akkuleistung sich nicht verschlechtert hat ansonsten bin ich zufrieden mit ICS

cyanogenmod und andere habe ich bei meinem Motorolla Defy unzählige versionen probiert viel hat es nicht gebracht , die Ruckler sind weniger geworden und bei der Akkuleistung hat sich nur sehr minimal was geändert

und deshalb werde ich nicht ungeduldig werden

Nachtrag: beitrag NR:937 https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-p.557/neue-firmware.264368-page-51.html

Gruss franz

Zuletzt bearbeitet:
... 2013 Q1 soll jellybean kommen, also was Großes ;) es gibt aber keinen Grund nicht endlich das/ein kleine/s ICS update auszurollen, dass einmal die Fehler bereinigt ... OK, CM bleibt immer noch, gottseidank

Habe ich das richtig verstanden, dass wir kein Jelly Bean von Sony brauchen, um CM10 zu bekommen? Schließlich lässt sich CM10 auf ein CM9-Gerät nicht schwer porten, also werden rooter und flasher früher von Jelly Bean begrüßt?

solaris63 schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, dass wir kein Jelly Bean von Sony brauchen, um CM10 zu bekommen? Schließlich lässt sich CM10 auf ein CM9-Gerät nicht schwer porten, also werden rooter und flasher früher von Jelly Bean begrüßt?

Wir brauchen kein JB von Sony, um CM10 zu bekommen. Das einzige, das wir dazu benötigen, ist ein komplett funktionsfähiges CM9...dann beginnen sie mit der Entwicklung der 10er Version.

Beispiel: Das Sony Ericsson Xperia Arc S hat bereits CM10, und für das stellt Sony mit 100 prozentiger Sicherheit kein Jelly Bean bereit! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Nexus S und solaris63