Felstriker
Erfahrenes Mitglied
- 65
Muss meinen vorherigen Beitrag korrigieren:
Ich wurde heute nämlich von einem sehr netten Mitarbeiter von Handy-Now angerufen, der mir mitteilte, dass der Fehler nicht bei mumbi selbst, sondern bei Handy-Now liegt, da dort eine Box mit Hüllen für ein anderes Telefon mit jener des Xperia-P vertauscht wurde.
Ich darf die alte Hülle einfach behalten und bekomme unverzüglich eine passende Hülle zugeschickt, die dann am Samstag eintreffen soll! . Der Typ am Telefon war wirklich sehr freundlich und kompetent. Natürlich sollte ich im Gegenzug dann bei Zufriedenheit meine Rezension bei Amazon in eine Positive umwandeln, sofern die neue Tasche dann den Erwartungen entspricht.
@ Tom_T: Wir wurden wohl Opfer derselben Verwechslung
Bin dann mal gespannt, ob die neue mumbi-Tasche passt. Die "falsche" Tasche kann ich sogar meinem Vater geben, da dieser ein Handy hat, das genau dort hineinpasst. Für 5,90 Euro dann mit Glück im Unglück zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. So muss das laufen ;-)
Ich wurde heute nämlich von einem sehr netten Mitarbeiter von Handy-Now angerufen, der mir mitteilte, dass der Fehler nicht bei mumbi selbst, sondern bei Handy-Now liegt, da dort eine Box mit Hüllen für ein anderes Telefon mit jener des Xperia-P vertauscht wurde.
Ich darf die alte Hülle einfach behalten und bekomme unverzüglich eine passende Hülle zugeschickt, die dann am Samstag eintreffen soll! . Der Typ am Telefon war wirklich sehr freundlich und kompetent. Natürlich sollte ich im Gegenzug dann bei Zufriedenheit meine Rezension bei Amazon in eine Positive umwandeln, sofern die neue Tasche dann den Erwartungen entspricht.
@ Tom_T: Wir wurden wohl Opfer derselben Verwechslung
Bin dann mal gespannt, ob die neue mumbi-Tasche passt. Die "falsche" Tasche kann ich sogar meinem Vater geben, da dieser ein Handy hat, das genau dort hineinpasst. Für 5,90 Euro dann mit Glück im Unglück zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. So muss das laufen ;-)