X
xperiap
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Man liest ja das ein oder andere über ICS, dabei nicht ausschließlich Positives.
Da ich mit meinem xperia P und dem GB eigentlich sehr zufrieden bin und alles rundum gelungen finde, von der Funktionalität über Design etc. würde mich interessieren, was Ihr von ICS erwartet.
Was soll / wird sich Eurer Meinung nach beim xperia P mit ICS ändern / verbessern? Die Lösung des gelb-grün-bugs können wir hier gerne aus nehmen, das dürfte wohl jeder hier erwarten dürfen.![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/uix/ah/smilies/vb/rolleyes.gif.pagespeed.ce.dV0cbd8oz2.gif)
Da ich mit meinem xperia P und dem GB eigentlich sehr zufrieden bin und alles rundum gelungen finde, von der Funktionalität über Design etc. würde mich interessieren, was Ihr von ICS erwartet.
Was soll / wird sich Eurer Meinung nach beim xperia P mit ICS ändern / verbessern? Die Lösung des gelb-grün-bugs können wir hier gerne aus nehmen, das dürfte wohl jeder hier erwarten dürfen.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/uix/ah/smilies/vb/rolleyes.gif.pagespeed.ce.dV0cbd8oz2.gif)