Wecker geht nur sporadisch

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Azazel

Azazel

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Guten Morgen Leute, ich hab seit ich das SEXP(gerootet, Stock Rom)Handy hab ein ziemlich dummes Problem, und zwar geht der Wecker(Alarm Droid uä) nur ab+zu, oder auch nur dann wenn ich die Tastensperre löse, das Problem gabs vorher nie(Samsung, HTC). Mein Handy ist immer auf leise mit Vibriern gestellt, ein pa mal hätt ich fast schlimm verschlafn wenn ich kein 2. Handy hätt! Kennt das Problem viell.wer und gibt mirn Tipp?! Vielen Dank und Gruß aus dem verschneitn Wien Tim

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Habe damals das Problem nicht verstanden und heute auch nicht - mein XP ist im deep sleep (erweiterter Standy-Modus) über Nacht und es hat bisher jedes mal zuverlässig geklingelt - liegt es vielleciht an der App (Alarm Droid uä)? Ich benutzte den betriebsinternen Wecker - funktioniert alles problemlos.

Ja,
im erweiterten Standby werden viele Dienst und Apps runter gefahren... Ich denke auch Alarm Droid.
Deswegen meine Frage, ob er vllt auch den erweiterten Standby nutzt.

• Danke
Reaktionen: scapaflow
Servus, dummer Fehler, hätt vorher die Suchfunktion nützn könnan, für die Zukunft dann! Das mit dem erweiterten Standby dacht ich auch schon, habs de/ak/deaktiviert, aber wie geschriebn, mal funkt der Wecker und dann wieder nicht, werd mal den Stock ne Weile testn, doch bei Alarmdroid gibts die sehr praktische Funktion den Wecker zum verstummen zu bringen indem man das XP einfach umdreht! Danke schonmal

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App