W-Lan Probleme

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sky5577

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe da ein kleines Problem mit meinem W-Lan. Habe das Handy seit 2 Tagen und leider bis heute nicht geschafft mich mit dem W-Lan zu verbinden. Ich habe heute sogar nochmal ein Firmware Update gemacht aber es funktioniert immer noch nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!!!

Wo liegt denn genau das Problem? Lässt sich das WLAN nicht aktivieren, findet das Xperia P keine Netzwerke oder lässt es sich nicht mit Netzwerken koppeln?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Es passiert mit ICS immer wieder, dass man sich manuell mit bekanntem WLAN verbinden muss.
Einstellungen - WLAN - WLAN auswählen - verbinden
Früher bei GB gab es das nie.
Ist bekannt.
Für mich eindeutig ein Bug, den es zu berichtigen gilt, da nicht nachvollziehbar und nicht unbedingt reproduzierbar.

Zurück zum ersten Beitrag: Versuche mal, WLAN am Router nicht auf n Standard einzustellen Das bekannte Problem ist wohl auch noch nicht behoben.

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Also es findt unser Netzwerk und ich kann das Passwort eingeben, gehe auf verbinden und es passiert nix...:mad2:

sky5577 schrieb:
Also es findt unser Netzwerk und ich kann das Passwort eingeben, gehe auf verbinden und es passiert nix...:mad2:

Wie oben schon beschrieben:
Stelle Deinen Router mal auf G-Standard und versuch's nochmal.