von LG L7 zu Xperia P - Empfehlung?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MukuFuk

MukuFuk

Dauer-User
1.163
Hallo,

habe mir überlegt mir ein sony xperia P zu kaufen und dafür mein LG P700 wiederum zu verkaufen.

würdet ihr mir das Xperia P empfehlen?

Gibt einen extra Thread dafür... Mit der AH-App lässt sich leider nicht gut suchen...

Ich kenne dein Gerät nicht aber kann das P bedenkenlos empfehlen für den aktuellen Preis. Nur der Akku könnte größer sein und die Kamera ist so... Naja ok. Bei schlechten Licht Verhältnissen baut sie stark ab. Draußen super.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe eines vom händler im super zustand bekommen für 145€...für den preis ist es denke ich super

Wenn alles OK ist - super Schnäppchen!

Für den Preis hätte ich mir sogar ein zweites geholt grins... Hast sicher nichts falsch gemacht damit.

ja, ebay machts möglich. bzw rebuy

Hmm dass hätte ich nicht getan... Du hast von einem Händler gesprochen...

Warum gibt jemand das Telefon für 111,08 Euro weg (wenn es TOP Zustand hat) obwohl man für gut gebrauchte bei ebay 50 Euro mehr bekommt? Unter Umständen sogar an die hundert Euro mehr, das wäre fast das doppelte...

Ich ging davon aus, das es ein neu Gerät ist für den Preis. Kein instandgesetztes.

Naja - nicht gleich schwarz sehen -erstmal ausprobieren.
Austauschgeräte bei Vodafone z.B. sind auch reparierte Rückläufer.
Ich habe letzten Jahr im August oder so ein derartiges Austauschgerät erhalten. Optisch nicht unterscheidbar vom Neuteil - und läuft jetzt noch ...

Das muss man wirklich von Fall zu Fall sehen - und Montagsgeräte gibt es ja wohl genug!

Gegen innerhalb der Garantie zurück gesendete und reparierte habe ich nichts.

Ich frage mich nur, warum jemand freiwillig auf über 50 Euro verzichtet... Denn bei rebuy ist das Geld am nächsten Tag drauf. Da schaut keiner vorher... Das muss derjenige also als Vorteil gesehen haben. Oder die Werbung im tv hat einfach gezogen...

Wünsche auf jeden Fall viel Glück damit, muss ja auch nichts damit sein... Hätte halt nur ein komisches Gefühl und da hätte ich persönlich halt 50 rauf gelegt und ein Nagel neues gekauft, mit neuem Akku vor allem.