"Video kann nicht abgespielt werden" - sogar bei selbst aufgenommenen Videos

S

susiha

Neues Mitglied
0
Hallo allseits,

habe ein Problem mit meinem Sony Xperia P, und zwar kann ich grundsätzlich gar keine Videos mehr abspielen - nicht einmal Videos, die mit dem Handy selbst aufgenommen sind.


Ich habe nach Studium diverser Threads schon
1) kompletten Factory-Rest gemacht, internen Speicher gelöscht und neu installiert - auch hier konnte ich nicht mal ein neu, mit dem Handy selbst aufgneommenes Video abspielen.
2) Youtube App upgedatet
3) Archived Adobe Flash Player händisch installiert - hat funktioniert, aber nichts geändert.
4)MX Player installiert, mit dem kann ich die selbst aufgenommenen Videos abspielen, sonst funktioniert aber nach wie vor nichts, insbesondere auch nicht Youtube oder sonst irgendwelche Videos.

Die Videodateien sind aber OK - ich kann sie sowohl mit MX Player als auch am PC abspielen.

Dass mit dem Hin- und her bei Flash mal etwas nicht funktioniert würde mich ja nicht überraschen, aber dass das Ding nicht einmal die eigenen Videos anschauen kann deutet für mich doch darauf hin, dass was anderes nicht funktioniert..,
Mir gehts vor allem darum, dass ich doch hin und wieder einmal ein Video im Browser ansehen möchte...
 

Ähnliche Themen

azn_stylez
Antworten
1
Aufrufe
1.307
Miaz602
Miaz602
M
Antworten
12
Aufrufe
1.247
makulopapuloes
M
P
Antworten
1
Aufrufe
2.054
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten