A
axlrose3105
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo Leute,
sauge schon seit Wochen jede kleinste Information zum Xperia P auf, die ich finden kann.
Leider bin ich da jetzt auf was nicht so erfreuliches gestoßen.
Anscheinend tritt zumindest bei dem im folgenden Video zu sehenden Gerät das vom iPhone 4 bekannte Problem des "Todesgriffs" auf. Dabei wird durch ein bestimmtes Festhalten die Datenverbindung unterbrochen.
Laut dem Artikel sind zwar keine Anrufe betroffen, jedoch kann die Datenverbindung abgebrochen werden.
Wollte euch das nicht vorenthalten:
'Death Grip' affects the Sony Xperia P - Mobile Phones - CNET - CNET Asia
Das macht die Entscheidung zwischen dem Xperia P und dem HTC One S natürlich nicht einfacher...![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
sauge schon seit Wochen jede kleinste Information zum Xperia P auf, die ich finden kann.
Leider bin ich da jetzt auf was nicht so erfreuliches gestoßen.
Anscheinend tritt zumindest bei dem im folgenden Video zu sehenden Gerät das vom iPhone 4 bekannte Problem des "Todesgriffs" auf. Dabei wird durch ein bestimmtes Festhalten die Datenverbindung unterbrochen.
Laut dem Artikel sind zwar keine Anrufe betroffen, jedoch kann die Datenverbindung abgebrochen werden.
Wollte euch das nicht vorenthalten:
'Death Grip' affects the Sony Xperia P - Mobile Phones - CNET - CNET Asia
Das macht die Entscheidung zwischen dem Xperia P und dem HTC One S natürlich nicht einfacher...
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)