[v4] ICS Theme für's Xperia P | AOSP Icons, Batterie-Prozentanzeige entfernt und mehr

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
solaris63 schrieb:
Brauchst du jetzt die alte Version von Apex? Oder hast du selber dir die alte Version geholt?

Kann man die denn irgendwie wieder her bekommen? Wenn ja, dann BRAUCH ICH DAS!!!! :laugh: :scared:

Im Moment warte ich eigentlich nur darauf, dass die Entwickler ein neues Update nachschieben. Die Bewertungen im Play Store gehen nämlich schon in den Keller...da kann das eigentlich nicht mehr lange gehen, bis die da drauf reagieren. Hoff ich zumindest....! ;)

Mich würde mal interessieren, ob die Pro-Version auch defekt ist nach dem Update, oder ob das nur die kostenlose Verison betrifft?!

hab zur Sicherheit mit Android Assistand ein Backup gemacht
und
Kann auch den Backup hier hochladen
kann man aber beim schnellen Lesen leicht überfliegen :)
:laugh:

Ja hab auch im Market 4* gegeben und über das Crashen berichtet. Hoffentlich machen die was!
Und ich bin ziemlich sicher, dass beide Versionen gleichzeitig geupdatet werden.

AN ALLE MODS DAS IST KOSTENFREIE SOFTWARE DIE HIER ZUM DOWNLOAD ANGEBOTEN WIRD
BITTE SEHT DAS NICHT ALS VERSUCH DER PIRATERIE ODER SOFTWAREVERBREITUNG

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich...dann wäre ich dir sehr zu Dank verpflichtet, wenn du dieses Backup hier hochladen könntest :love:

Das ist mir hier zu fortgeschritten, ich nehm jetzt mein Siemens M55 wieder in Betrieb... :D

• Danke
Reaktionen: solaris63
Ich hab's schon entdeckt, aber trotzdem danke! ;) hab mir jetzt auch Android Assistant runtergezogen, um selber .apk-backups zu machen. Ist echt super praktisch, danke für den Tipp! :)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
*push*
Version 3 ist draußen!

Features:
-Batterieanzeige in Prozent ist entfernt worden! (Wie beim Nexus S :) )

Uuuuund Version 4 ist draußen :)

So, dann nehme ich mich dem Thread mal wieder an :)

Mittlerweile die Version 5.1 des ICS-Theme draußen. Ich habe bereits Version 2 auf meiner damals noch vorhandenen Stock ROM (mit Autoroot Kernel) verwendet und war schon da ziemlich begeistert.

Nun hatte ich mit TheBrainsROM das Problem, dass mir die serienmäßige SystemUI überhaupt nicht gefallen hat, von den Quick Settings mal ganz zu schweigen. Daher habe ich dann mal das Theme für ICS ausprobiert und siehe da: Es läuft sogar auf TheBrainsROM perfekt!

Die jeweils aktuellen Versionen gibt's (wie bereits im 1. Thread genannt) im xda-Forum zum Download.

Anhänge

• Screenshot_2012-12-06-20-37-06.png
    Screenshot_2012-12-06-20-37-06.png
    38,5 KB · Aufrufe: 435
  • Screenshot_2012-12-06-20-37-15.png
    Screenshot_2012-12-06-20-37-15.png
    68,9 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke