Utopischer Akkuverbrauch

B

Benji96

Gast
Hallo, Leute.
Ich habe ein sehr störendes Problem mit meinem Xperia P. Jedes Mal, wenn ich das Xperia P am USB-Anschluss anschließe, ist der Akkuverbrauch einfach nur utopisch, und ich kann schon beim leer werden zugucken. Der Akku lädt nicht einmal geringfügig oder behält den Akkuladestand, der Akku sinkt ziemlich schnell. Wenn ich das Display an lasse, verbraucht der ~1% in einer Minute. Wenn das Display aus ist, nur noch die Hälfte, aber trotzdem viel zu schnell. Das Handy wird jedoch auch nicht warm. Ich habe bereits die Software neu installiert, Werksreset, aber nichts hilft. Der Akkuverbrauch bleibt so hoch. Was kann ich dagegen tun? Und, wieso sollte der Akku per USB plötzlich so schnell entladen?
 
Mal ein anderes Kabel ausprobiern, vielleicht ist es kaputt und verursacht einen Kurzschluss. Ist aber noch so eine erste Idee.
 
Das ist bei 3 unterschiedlichen Kabeln so... Am Laptop meiner Großmutter ging das zuletzt normal. Hier zuhause geht es gar nicht mehr. Über das Laptop konnte ich normal laden.
Trotzdem danke erstmal für den Tipp :)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • schpenza
Antworten
16
Aufrufe
4.146
desy
D
xperiapsilber
Antworten
9
Aufrufe
8.891
stoeppy
stoeppy
D
Antworten
7
Aufrufe
2.218
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten