Gold_monkey
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Ich hab schon mal gegoogelt und gefunden, dass nicht jedes USB otg Kabel mit d Sony xperia p kompatibel ist.könnt ihr mir sagen ob jedes micro usb otg Kabel kompatibel ist oder nur bestimmte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie? Das originale Lade bzw. USB Kabel? Wie bekomme ich meinen USB-Stick z.B. an das Original-Kabel angeschlossen? Nur fest genug aneinander pressen?sonyynos schrieb:Welche Kabel nun alle gehen ist wohl was viel verlangt, einige von/für Samsung funktionierten NICHT, aber zumindest läuft es mit dem originalen Lade bzw. USB Kabel
woof schrieb:Wie? Das originale Lade bzw. USB Kabel? Wie bekomme ich meinen USB-Stick z.B. an das Original-Kabel angeschlossen? Nur fest genug aneinander pressen?
woof schrieb:Wie? Das originale Lade bzw. USB Kabel? Wie bekomme ich meinen USB-Stick z.B. an das Original-Kabel angeschlossen? Nur fest genug aneinander pressen?