D
digi
Dauer-User
- 1.100
Screen Adjuster ist auch eine App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.netmanslab.sa&hl=de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja wie jetz... hab gedacht du bist voll begeistert von Sony und deinem P ?? Und wenn du was zu einem Thema beitragen und helfen willst, dann mach es einfach. Und schreib nicht immer dass du das besagte Problem nicht hast, das wissen wir bereits. Und stell uns bitte nicht als Idioten hin, nicht nur du weist wie man ein Smartphone bedient.xperiap schrieb:Wenn das so ist, dann wäre mein nächstes Phone sicherlich kein Sony mehr.
digi schrieb:Ich finde es hilfreich, wenn User schreiben das sie das Problem haben und User schreiben wenn sie das Problem nicht haben. Nur so hat man die Gewissheit, das es auch Fehler freie Geräte gibt und man hat die Möglichkeit durch vergleichen, evtl den Fehler- oder eine Lösung zu finden.
Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
Halsfeger schrieb:Hab Ihr WhatsApp installiert?