Telefon App reagiert stark verzögert

Im Ernst? Schon wieder alles neu einrichten, nur weil die Telefon-App ultralahm reagiert?
Mich nervt dieses Problem auch, habe einen anderen Dialer ausprobiert - bringt nichts. Der greift letztlich anscheinend auf die gleiche Software zu :(
 
Moin,
schätze mal, da wird nichts anderes übrig bleiben.
Ich habs auch gerade hinter mir.
Die Probleme waren nicht so extrem wie hier beschrieben, aber es hat tierisch genervt, dass die Kontakte erst mehrere Sekunden nach dem Klick erschienen sind, oder dass man beim Tippen nachträglich sehen konnte, wie die Buchstaben erscheinen :angry:
Ist schon ein Aufwand ... aber ich hoffe, jetzt wieder einige Zeit Ruhe zu haben!
Momentan geht es jedenfalls.
 
ich hab gestern erst gesehen, dass es eine neue Firmware gibt. die hab ich geflasht und hoffe, dass die Probleme damit erledigt sind.

die vielen positiven Berichte der anderen hier im forum sind ja schon mal ein gutes Zeichen :)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
naja:
Nach dem Update von ICS zu JB ohne Full Wipe war es bei mir auch erstmal OK - aber nur sehr kurzzeitig.
Deshalb habe ich jetzt ein Full Wipe nachgeschoben.
 
JB gibt es ja schon eine Weile, aber es ist ja noch ein Update von Sony veröffentlicht worden. Damit scheint es bei mir bisher gut zu funktionieren und ich hoffe, das bleibt auch so.. ;)
 
hallo,

habe das gleiche problem wie ihr alle, habe aber schon alles versucht und spätestens nach 2 tagen ist das problem wider da.

Ich weis wirklich nicht mehr weiter.
Das Telefon möchte ich auch nicht einschicken da ich denke das sony das gleiche machen wird wie ich auch soft reset hard rest am anfang wirds funktionieren und nach paar tagen das selbe spielchen.

mfg Escobar
 
hallo,

ich habe mich jetzt direkt bei Sony wegen dem Problem gemeldet und die
aussage bekommen das dieses Problem bei Sony nicht bekannt wäre obwohl
ich direkt auf dem Sony Forum endliche Beiträge die das gleiche Problem schildern gefunden.

Deshalb bitte ich euch alle unter folgender Nummer +49 (0)211 993 342020
(Xperia Support) anzurufen und den Fehler mal zu schildern damit die mal endlich ihren Allerwertesten bewegen und ein Update raus bringen.

mfg Escobar
 
Hab mich auch schon direkt bei Sony gemeldet. Die gleiche Antwort: Das Problem sei nicht bekannt. Komisch im Sony Support Forum gibt es so viele Xperia P Besitzer die das gleiche Problem haben. Wenn Sony das Problem ignoriert war das mein letztes Sony Handy.....
Mir wurde angeboten das Handy einzuschicken. Das Ergebnis kann ich mir aber jetzt schon Vorstellen. Kein Fehler gefunden. Software neu aufgespielt. Telefon App reagiert unverzögert.
Klar aber nach 1 Woche lahmt das Teil wieder das ich es am liebsten an die Wand klatschen würde!!!

Mfg

Stevoo
 
Ich hab den Fehler bei mir auch gehabt und nicht in den Griff bekommen. Hab deshalb mein XP verkauft und bin auf ein Samsung umgestiegen. ich habe deswegen nämlich mehrere Anrufe verpasst. für mich ein absolutes no-go :mad:
 
Hey,

ich hatte damit seit dem letzten Update lange keine Probleme mehr, irgendwann hat es dann doch gesponnen bzw war mir einfach zu lahm. Naja, mein altes SXP wird gerade in der Bucht vertickt, bin auf das Google Nexus 4 umgestiegen. Für den Preis bei google direkt sowieso ein super Gerät, da rennt alles im Vergleich zum SXP.

Man sollte sich aber schon die Zeit nehmen, mal einen Full Wipe zu machen und wirklich komplett alles neu zu installieren.
Auch nicht einfach das alte Backup aufspielen, dann ist es ja nur wie vorher. Bei mir hat auch das viel gebracht, habe immer mit Titanium Backup gesichert und dann auch wirklich nur die Apps wieder installiert, bei denen mir die bisherigen Daten wichtig waren. Dann liefs schonmal wesentlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das auch gehabt , habe dann vor 3 Monaten den Sliding Kernel aufgespielt , ist seidem nicht wieder aufgetreten

habe mir das Nexus 4 auch angeschaut ,läuft sehr flüssig soweit man das im Elektromarkt beurteilen kann

aber ich behalte das Xperia bis es nicht mehr geht , jedes Jahr eine neues Handy da mache ich nicht mit

Gruss Franz
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.219
Smartphone-Princess
S
MaxED9
Antworten
3
Aufrufe
1.632
Android beta gama D
A
C
  • cls
Antworten
17
Aufrufe
7.237
cls
C
Zurück
Oben Unten