SXP geht nicht mehr an.

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

derbeduine

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
orig OS, kein root oder so.

ich habe gestern zattoo inst, danach handy aus.
seitdem gehts nich mehr an.
wenns per usb angeschlossen ist, leuchtet ein rotes lämpchen.
pow vol+ funktioniert nicht.

einschicken?

Wie war denn der akkustand?? Vielleicht einfach mal ein paar stunden am Ladegerät lassen. Rotes lämpchen heisst ja auch, dass er vielleicht läd.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

der akku ist nicht leer.

wenn ich das handy per usb an den rechner anschließe, wird es nicht vom pc erkannt.

Ich habe ein ähnliches Problem. Mein P wird zwar noch erkannt aber alles ist leer.
Ich tippe darauf, dass das Display kaputt ist. Bei mir war das Handy richtig warm und dann ging nix mehr. Ich habe dann über die Tasten ausgeschalten und neu gestartet und seit dem nur schwarzer Bildschirm.
Fastboot und Flashmodus kann ich verbinden. Hab sogar schon versucht die Stock Rom zu flashen. Hat auch funtioniert. Bildschirm bleibt aber schwarz.

Hast Du schon eine Lösung?

nein, leider nicht.
werde es wohl einschicken müssen.

Hatte es gerade nochmal anbekommen. Dann Power gedrückt zum sperren und jetzt bleibt der Bildschrm wieder schwarz.

Schon Firmware wieder hergestellt?

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe die .54 Stock rom geflasht. Ich bekomme es ja manchmal an und dann kann ich sogar ein bißchen was machen damit.

Meintest DU das mit Firmwarereset?
Handy reparieren kann ich nicht da Sony Companion meint dass veränderte Software nicht repariert werden kann.

Das mit dem Bildschirm und nach Power taste blieb er schwarz hatte ich auch mal, nachdem ich eine cr geflasht hatte.

Das flashen einer anderen Version hat mir erst geholfen...

Ich komme hier leider etwas durcheinander weil ihr beide verschiedene ausgangs Positionen habt.

Generell würde ich einfach zu erst noch mal flashen, die Datei woanders laden...

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App