SonyUI-Widgets auch im Nova Launcher nutzen?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rapfl

Rapfl

Dauer-User
417
Hallo zusammen!

Wie der Titel schon verrät, würde ich gerne die serienmäßigen SonyUI-Widgets (ganz speziell: Walkman-Widget) im Nova Launcher verwenden. Doch die serienmäßigen Widgets erscheinen bekannterweise in Nova-, Apex-, Go- und anderen Launchern nicht.

Gibt's da irgendeine Möglichkeit, die Widgets trotzdem auf den Homescreen zu bekommen?

Danke schonmal für die Antworten :)

Zum ganz speziellen Walkman-Widget habe ich mal was bei den XDAs gesehen, da ich den auch ganz stark vermisst habe. Allerdings sieht er anders aus, added eine neue Walkman-App, lässt sich nicht resizen....:glare:
Also vorerst als Alternative hab ich nur dashier, sorry :sleep:

• Danke
Reaktionen: Rapfl
Danke schonmal :)

Ich habs direkt ausprobiert, aber leider lädt das Widget meine Cover nicht. Außerdem greift es leider nicht auf den "serienmäßigen" Walkman-Player zurück, sondern schafft einen eigenen, neuen, aber leider ziemlich schlechten Player, für den es dann das Widget bereit stellt :(

Ich probiere jetzt sogar schon mit anderen Playern rum, z.B. PlayerPro, aber ich möchte eigentlich den Walkman-Player verwenden, da er mir von der Optik und Funktion her ziemlich gut gefällt ;)