Sony Xperia P - Leuchtleiste

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MixxStyler

Neues Mitglied
0
Ich habe das Sony Xperia P und möchte wissen ob man Zuberhör kaufen kann dass die Leuchtleiste in verschieden Farben leuchtet. Oder ob man es irgendwie hinkriegt dass die Leiste in anderen Farben leuchtet.

das glaube ich kaum...zubehör wie soll das gehen....unterschiedliche farben kann nur das xperia u

Da sind weiße leds verbaut... Wie sollen die in anderen farben leuchten?
Man kann sie bestimmt in anderen farben leuchten lassen wenn man genau solche leds verschiedenfarbig findet, sein handy auseinanderbaut und dann die leds austauscht. Naja, wem es das wert ist...

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Btw: ein freund von mir hat das U. Nach anfänglicher kurzer begeisterung über die LED-Leiste, geht sie ihm mittlerweile total auf die nerven, weil sie sich nicht ohne weiteres ausstellen lâsst und sie aber viel zu dominant das handybild prägt. Aber das ist OT...

Gesendet von meinem A200 mit Jelly Bean 4.1.2

colddeck schrieb:
Btw: ein freund von mir hat das U. Nach anfänglicher kurzer begeisterung über die LED-Leiste, geht sie ihm mittlerweile total auf die nerven, weil sie sich nicht ohne weiteres ausstellen lâsst und sie aber viel zu dominant das handybild prägt. Aber das ist OT...

Gesendet von meinem A200 mit Jelly Bean 4.1.2

dafür gibt es apps wie sie leuchten soll....ist aber ot