Felstriker
Erfahrenes Mitglied
- 65
Coole Sache, beim P wird sicher der selbe Adapter beiliegen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SirRobin schrieb:Funktioniert bei euch eigentlich die Facebook-Synchronisation der Profilbilder eurer Kontakte? Bei mir verknüpfen sich zwar die Google-Adressbucheinträge mit den Facebook-Kontakten, Bilder sehe ich aber leider keine... das war schon beim arc so, warum auch immer.
joamei schrieb:So ganz habe ich das jetzt nicht verstanden, könntest du es mir bitte nochmal erklären?
SirRobin schrieb:Wow, ein super Tipp! Das muß ich glatt mal ausprobieren, am besten lösche ich einfach das bisherige FB Update. Wenn das nicht funktioniert werd ich morgen, wenn Amazon hoffentlich mein Tauschgerät liefert, das gleich so ausprobieren!
Hat denn jemand schon mal die Backupfunktion im PC Companion getestet? Taugt die etwas? Wenn ich dran denke morgen wieder alles einrichten zu müssen...na ja, wenn das Gerät ok ist nehm ich das gerne in Kauf!
SirRobin schrieb:Danke! Also waren auch Apps, Einstellungen wie eMailkonten usw enthalten?
radiomaxx schrieb:ja das kann den PC Companion! Dazu musst die die Kontakte im Handy auf ne SD exportieren, an den PC Companion anschließen und dann importiert er die.
weiß jetzt aber nicht, obs mit deinem Nokia 100%ig funktioniert. habs selber mit meinem Samsung Wave gemacht!
gruß, maxx