Sony: direkte Hilfe für Cyanogenmod - Xperia P und U

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann mal schauen, was das so für uns bringt :)

• Danke
Reaktionen: solaris63
Für alle:

CyanogenMod Build 151 ist draußen und hat einen Audiofix.
Danke Sony.

• Danke
Reaktionen: evenfunky
Edit: Und natürlich Danke an Evenfunky ^^
(Ganz vergessen, sorry :))

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bedankt Solaris :)...lohnt es sich deiner Meinung nach von brainsrom zu wechseln?

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2

• Danke
evenfunky schrieb:
Bedankt Solaris :)...lohnt es sich deiner Meinung nach von brainsrom zu wechseln?

Von den Features her ja, obwohl bei einigen Usern (Rapfl und ich) noch kein Video geht. Sprachwahl bzw. Google Spracherkennung funktionieren aber :huh:
Die Akkulaufzeit ist beim Brainsrom mit einem tollen Kernel aber trotzdem nicht zu überbieten, häufig habe ich gegen Nachmittag-Abend keinen Akku mehr :thumbdn:

• Danke
Ich bin mal gespannt, wann die erste offizielle Version veröffentlicht wird. Bisher wird auf der cyanogen Page nichts für das xperia p aufgelistet :-(... Vielleicht lohnt sich dann ein Wechsel...

• Danke
evenfunky schrieb:
Ich bin mal gespannt, wann die erste offizielle Version veröffentlicht wird. Bisher wird auf der cyanogen Page nichts für das xperia p aufgelistet :-(... Vielleicht lohnt sich dann ein Wechsel...

Du meinst, das XP wird offizielles CyanogenMod bekommen? Finde ich ehrlich gesagt etwas unwahrscheinlich :unsure:

• Danke
solaris63 schrieb:
Du meinst, das XP wird offizielles CyanogenMod bekommen? Finde ich ehrlich gesagt etwas unwahrscheinlich :unsure:

Wieso? Das wäre doch eigentlich der normale lauf der Dinge oder? Wovon hängt es noch so ab, dass es eine offizielle Variante bald geben wird?

• Danke
evenfunky schrieb:
Wieso? Das wäre doch eigentlich der normale lauf der Dinge oder? Wovon hängt es noch so ab, dass es eine offizielle Variante bald geben wird?

Also ich hatte zuvor nie Erfahrungen mit CyanogenMod, aber soweit ich das verstanden habe, bekommen nicht unterstützte Devices unoffizielles CyanogenMod? Aber ich bin da echt nicht der Spezialist.
Würde mich aber sonst wundern, es gibt ja offizielles CM nur für Arc, Play und die Pros.

• Danke
Ich weiss nur, dass die fxp Versionen, sobald sie von denen als stable eingestuft werden auf die offizielle cm Homepage kommen.

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3

• Danke
Reaktionen: evenfunky und solaris63
Achso ;)

Die CM9 entwicklung ist doch eingestellt. Ich denke das gilt auch für neue Handys.

KUGA2 schrieb:
Die CM9 entwicklung ist doch eingestellt. Ich denke das gilt auch für neue Handys.

Doch nur hier im Forum oder? Auf der offiziellen Seite ist nichts für das XP

Ich meine generell, von den der "Haupt"-CM-Entwicklern. Ich denke nicht das die noch alte Handys mit alten versionen aufnehmen.

• Danke