Seid ihr zufrieden :D

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

androidfan16

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo ich wollte euch einfach mal Fragen ob ihr mit euren gerooteten SXP zufrieden seid oder es sich nicht lohnt und es normal zu lassen.
Und was macht ihr wenn Jelly Bean rauskommt :D

schön Gruß eurer
Androidfan16

Also ich bin super zufrieden. Ein alternativer Kernel und Firmware bringt eine Menge.
Ich war mir erst unsicher.. Ein zerstörtes SXP ist doch nen ziemlich teurer Briefbeschwerer.

Wenn JB rauskommt werde ich es wahrscheinlich sehr zeitnah flashen um mal zu schauen, wie es ist. Wenn meine Neugierde befriedigt ist, wieder zurück auf ICS bis root für JB da ist.

Bekommt man trotz root Jelly Bean wird das im Update Center angezeigt oder wie

funktioniert das:D

Das Update Center hab ich deaktiviert, weil es nach root und alternativen Kernel eh nur noch Mist meldet.
Man kann sowieso nicht mehr über SUS / PCC / OTA updaten.

Wenn man updaten will brauch man ein ftf File, welches dann über das Flashtool geflasht wird. Aber das bekommt man meist schneller als download, als der "normale" Weg über die Sony-Tools.

wo bekommt mann das ftf File denn her :confused2:

ach so cool danke :D

Hi,
also ich hab mein SXP jetzt seit Juni/Juli letzten Jahres.
Das Gerät selbst hat mir auf Anhieb gefallen, doch nachdem es auf ICS geupdated war gefiel es mir ersten nicht so dolle. Hab mich dann entschieden nen anderen Kernel zu nehmen (Sliding) und es gerooted, was soll ich sagen, es gefällt mir von Tag zu Tag immer mehr (Stock ROM v...54) ....... Jetzt wo ich auch rausgefunden habe, wie ich diese Junk-Apps runterwerfen, bzw. deaktiviert kriege .........
Akkulaufzeit ist recht gut und die Performance auch supi .... und wenn man bedenkt, dass die Hardware absolut UP-TO-DATE ist ........ schniekes Teil

Wenn JB rauskommt werd ich warten was die anderen sagen :D