SD Karte aufräumen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

desy

Gast
Hallo, ich möchte meine völlig zugekramte SD bereinigen.

Ich sichere zwar gerade alles, möchte aber etwaigen Problemen aus dem Weg gehen indem ich euch nochmal kurz frage, welche Ordner drauf bleiben müssen damit ich das Telefon weiter nutzen kann...

Auch möchte ich wissen, wenn ich die Ordner der Galerien mit lösche, werden die einfach wieder neu erstellt von den Apps oder kann ich da auch was zerstören?

Ich nutze die 4.1.2 stock mit root.

Die vier oben rechts bleiben noch über... Kann ich die 10 gb bedenkenlos frei machen? Sichern würde ich das System danach ohnehin neu.

Was ist bei blobs drin?

Xperia P
Android 4.1.2 stock, root

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367105516196.jpg
    uploadfromtaptalk1367105516196.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 368
desy schrieb:
Die vier oben rechts bleiben noch über... Kann ich die 10 gb bedenkenlos frei machen? Sichern würde ich das System danach ohnehin neu.

Was ist bei blobs drin?

Xperia P

Setz doch auf Werkseinstellungen zurück, und bei löscht du dann auch die SD-Karte. So mach ich das immer. Dann ist es sauber.

blobs sind deine backups von CWM.

Die System-Ordner auf der SD-Karte werden automatisch erstellt. Kann man also löschen - aber Werksreset ist immer gut :biggrin:

Habe das so gemacht, System blieb beim Sony logo stehen, nochmal neu geflasht... Wipe... Wipe wipe.. Danach alles super, endlich wieder richtig Platz.

Danke euch ;-)

Xperia P