Screenshot frage( xperia p)

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

alpi42

Neues Mitglied
0
Hallo freunde :p, meine freundinn hat ihr handy geupdatet letzten samstag hat nun die version 4.0.4 drauf und fragt wie man jetzt screenshots macht, denn früher war es ja beim Ein/Aus-Knopf...Danke für Hilfe :)

Unter Android 4 sollte das eigentlich eingebaut sein. Einfach mal Googlen. Wenns nicht geht, dann Root drauf und eine App aus dem Play Store (z.B. Screenshot UX Trial) draufgeladen.

Gekratzt mit meiner Cat®ze

Ah app hört sich suppiii an dankööö

Bidööö. Obwohl sich das Ganze nach 2 Minjten Google von alleine geklärt hätte ;). Aber dafür sind wir ja da. :)

Gekratzt mit meiner Cat®ze

Immer wieder die selben Fragen :)

vol up und Power

damn, 50/50 chance und ich greiff natürlich daneben :laugh:

• Danke
Reaktionen: solaris63
hey das geht bei mir immer noch nicht, weder lauter-taste, noch leiser-taste mit der powertaste zusammen... :confused2:

Caramelschnegge schrieb:
hey das geht bei mir immer noch nicht, weder lauter-taste, noch leiser-taste mit der powertaste zusammen... :confused2:

Hallo,

also es ist die leiser-Taste und die Powertaste und es ist schon ein wenig tricky wirklich beide Tasten zugleich zu erwischen und so lange gedrückt zu halten bist der screenshot erstellt ist.
Mir ist es zu Anfang auch oft passiert, das ich das Handy einfach leiser gemacht habt, oder daß das Handy runter fahren wollte.

Vorraussetzung für die Tastenkombi ist allerdings ICS ;-)

Ja - mir passiert das sogar jetzt noch ab und zu.
Ist wirklich eine Verschlimmbesserung, noch dazu wo es nirgends dokumentiert ist.
Weiß wirklich nicht, was sich die Entwickler dabei gedacht haben ...