Root mit Jelly Bean gegen faire Bezahlung

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ändert aber nichts daran das Sony weiß, dass dein Telefon unlocked war und auch die Garantie kommt dadurch nicht zurück. Gewährleistung bleibt natürlich erhalten, ob offen oder geschlossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Twin_one
desy schrieb:
Das ändert aber nichts daran das Sony weiß, dass dein Telefon unlocked war und auch die Garantie kommt dadurch nicht zurück. Gewährleistung bleibt natürlich erhalten, ob offen oder geschlossen.

Richtig...^^

Ein Danke tut nicht weh....Bazinga....

Naja mir kans sowieso late sein, was Sony will oder nicht will. ^^
1&1 tauscht mir das ding bei Problemen eh ohne murren und Reparatur kake direkt aus. :D

Twin_one schrieb:
Mein SXP hat letztens erst nen 1,85 m Sturz direkt auf die linke obere Ecke überlebt...

Grins, meins hat einen kurzen Besuch im Brunnen unbeschadet überstanden... gleich schnell alles richtung kopfhörer raus wedeln, richtig doll... als ob man es ruckartig weg werfen will, vor Wut ;) Ging nicht mal aus im Wasser aber hab mich natürlich tierisch beeilt es raus zu fischen...

Das P ist insgesamt das 3te Phone, was ich sogut wie sofort gerootet habe, andere ROMs versucht habe und so weiter... bereut habe ich es auch noch bei keinem. War danach fast immer ein neues Telefongefühl... und im Endeffekt in wenigen Minuten erledigt, sobald man einmal root hat kann man ja super sichern...

• Danke
Reaktionen: Twin_one